Hi Leute,
ich suche ein gutes Koop Spiel, das man im Split-Screen Modus mit nem Kumpel spielen kann. Hab letztes Wochenende ne Zockernacht gemacht da haben wir Left 4 Dead 2 Koop durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Super Spiel.
Nun aber meine Frage: Könnt ihr mir ein anderes Koop Spiel empfehlen?? Vllt durch eigene Erfahrungen oder so ??
Würde mich über Antworten freuen
Danke und Gruß
Traudi
Suche gutes Koop-Game!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traudi
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Hier meine favorites. Sind in der Reihenfolge zu empfehlen, besonder im Spiltscreen... :
Kane & Lynch
Kurz mal noch n paar sätze dazu:
Splitscreen in K&L ist einfach meiner Meinung nach die Kröhnung des Splitscreen Modus überhaupt. Es gibt spezifische achievements, welche explitiz nur im Splitscreen freizuschalten sind. Noch dazu sehe ich es als Bereicherung des Spiels an, es mit nem Kumpel auf einem fetten HD Fernseher in Splitscreen zu zocken.
Im Singleplayer taugt das game eher nur mäßig was ...
Gears of War 1 u. 2
Wobei ich klar sagen muss 1 gefällt mir um längen besser als 2!
Resident Evil 5
Das macht schon im Single, bzw xbox live coop enorm Spass,wenn auch nur auf dem letzten Schwierigkeitsgrad, aber im Splitscreen ist es einfach göttlich
so long
Pheo
Kane & Lynch
Kurz mal noch n paar sätze dazu:
Splitscreen in K&L ist einfach meiner Meinung nach die Kröhnung des Splitscreen Modus überhaupt. Es gibt spezifische achievements, welche explitiz nur im Splitscreen freizuschalten sind. Noch dazu sehe ich es als Bereicherung des Spiels an, es mit nem Kumpel auf einem fetten HD Fernseher in Splitscreen zu zocken.
Im Singleplayer taugt das game eher nur mäßig was ...
Gears of War 1 u. 2
Wobei ich klar sagen muss 1 gefällt mir um längen besser als 2!
Resident Evil 5
Das macht schon im Single, bzw xbox live coop enorm Spass,wenn auch nur auf dem letzten Schwierigkeitsgrad, aber im Splitscreen ist es einfach göttlich

so long
Pheo