Wo bleibt Last.FM=???==
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt Last.FM=???==
Hallo,
wißt ihr warum das angepriesende Last.FM noch nicht für uns Deutschen zur Verfügung steht?? Die Amis haben es schon seit Wochen.
wißt ihr warum das angepriesende Last.FM noch nicht für uns Deutschen zur Verfügung steht?? Die Amis haben es schon seit Wochen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Last.fm gibts ja schon in Deutschland nur halt nicht auf der xBox. Deshalb dürfte es da keine großen Probleme geben.Bedameister hat geschrieben:Wär echt mal gut zu wissen, ich warte schon ewig darauf
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vieleicht noch rechtliche Probleme oder sowas ähnliches geben könnte, wäre ja in Deutschland nix neues
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Hat rechtliche Gründe, ist aber schon länger bekannt.deioma hat geschrieben:Last.fm gibts ja schon in Deutschland nur halt nicht auf der xBox. Deshalb dürfte es da keine großen Probleme geben.Bedameister hat geschrieben:Wär echt mal gut zu wissen, ich warte schon ewig darauf
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vieleicht noch rechtliche Probleme oder sowas ähnliches geben könnte, wäre ja in Deutschland nix neues
http://www.gamingnewz.de/index.php?seite=news&id=16201
Ich schätze, dass Last.fm auch nicht so bald auf der XBOX erscheint... schade.
- Persönliche Nachricht:
Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Die Features die Last.fm auf der Box anbietet werden doch wohl kaum anders sein als hier im Internet. Die Musikindustrie hier stinkt.EsSchneit hat geschrieben:Hat rechtliche Gründe, ist aber schon länger bekannt.deioma hat geschrieben:Last.fm gibts ja schon in Deutschland nur halt nicht auf der xBox. Deshalb dürfte es da keine großen Probleme geben.Bedameister hat geschrieben:Wär echt mal gut zu wissen, ich warte schon ewig darauf
http://www.gamingnewz.de/index.php?seite=news&id=16201
Ich schätze, dass Last.fm auch nicht so bald auf der XBOX erscheint... schade.
Aber soweit ich weiß gibts Last.fm in anderen Ländern auch noch nicht. Kann mir doch keiner erzählen dass ausgerechnet die Englische und amerikanische Musikindustrie Bürokratie uncool findet... aber wer weiß
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: