Alien vs Predator Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Alien vs Predator Sammelthread

Beitrag von MostBlunted »

Moin,
heute soll ja die Demo erscheinen (natürlich nicht auf dem deutschen Marktplatz). Und ist ja schon länger so das man nur als Gold Member die Demos sofort ziehen kann, alle anderen müssen ja 1 Woche (?!) warten.

Kann man die Wartezeit umgehen wenn man sich einfach einen neuen US/AT Account erstellt? Da bekommt man dann doch ein Monat Gold kostenslos?! Oder wird das so nicht funktionieren?!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

funzt nur 3mal für jede konsole
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das wäre kein Problem bei mir, habe meine zweite 360 und dort noch keinen Account erstellt :) .

Also funktioniert das wenn ich mir nen neuen Account erstelle? Ist die Demo eigentlich schon da? (Bin gerade nicht zuhause)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

äh ka wenn du es eh ausprobieren willst....wirst du es ja dann eh sehen
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, aber falls jemand weiss das es zu 100% nicht geht könnte ich mir die Mühe sparen ;) .

EDIT:

Hat alles funktioniert, neuen US Account erstellt und die Demo lässt sich laden, 780 MB.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Was ich bisher so gelesen habe, ist ein Großteil der Leute enttäuscht von dem Spiel.

Habe die Demo auf dem Rechner, werde heute Abend spielen und dann berichten.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

ich find sie im moment langweilig. Man kann nur Deathmatch spielen,
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

paYnis hat geschrieben:funzt nur 3mal für jede konsole
Funktioniert unendlich mal an jeder Konsole. Einfach einen der alten GTs löschen mit dem man den Probemonat eingefordert hat. Neuen erstellen und geht. Ich habs schon 5mal gemacht.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Weiss jemand wie man beim predator mit der Waffe schiessen kann?!?!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rapaholic hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:funzt nur 3mal für jede konsole
Funktioniert unendlich mal an jeder Konsole. Einfach einen der alten GTs löschen mit dem man den Probemonat eingefordert hat. Neuen erstellen und geht. Ich habs schon 5mal gemacht.
Das kann nicht stimmen.. mitlerweile hat das Microsoft das spitz gekriegt und man kann nur noch 3 Mal pro Konsole einen Gamertag mit Gratis-Monat ordern ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich finde die demo eigentlich ganz gut. Nur was mich arg stört ist das der motion tracker der Marines die Schüsse übertönt und ich auch nicht weiß wo man dieses lästige Autoaiming ausschalten kann.
Das Fieseste finde ich, ist, dass die Grafik im Vergleich zur Pc Fassung extrem schlecht ist :(
Wer die Demo für PC und XBox hat kann ja mal sich unter eine Lampe stellen und die Texturen der Pistole vergleichen sowie der Umgebung ( Mein PC ist kein Ultra Rechner sondern niedrige Mittelklasse und da sieht das Spiel um Längen besser aus)
Wenn das in der Vollversion nicht besser ist dann....
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Oynox Slider hat geschrieben:Das kann nicht stimmen.. mitlerweile hat das Microsoft das spitz gekriegt und man kann nur noch 3 Mal pro Konsole einen Gamertag mit Gratis-Monat ordern ;)
Achso? Wusste ich noch nicht. Ist auch schon ein 3/4 Jahr her als ich das das letzte mal gemacht habe ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Grafisch auf jedenfall eher durchschnittlich, aber gut, finde ich nich sooo schlimm da ich Gott sei dank keine Grafikhure bin, Augenkrebs bekommt man von dem Spiel nun auch nicht. Eventuell wird der Singleplayer auch besser aussehen, aber wie gesagt, ist für mich nicht so wichtig.

Viel interessanter ist wie man die verdammte Waffe vom predator benutzt ^^ ?

Finds Schade das es in der Demo nur Deathmatch als Modus gibt, also jeder gegen jeden, das eigentlich nen Modus den ich in keinem Spiel mag. Bin da eher Teamorientiert, und gerade dieser InfiziertenModus und der Marines vs Alien/predator hören sich interessant an.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 04.02.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

welche denn?
lass spielen^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Der hat doch nur eine Schusswaffe?! Die halt auch aus den Filmen, ka wie die heisst. Bekomme jedenfalls nur Nahkampfangriffe mit dem predator hin.