Alien vs Predator Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Alien vs Predator Sammelthread
Moin,
heute soll ja die Demo erscheinen (natürlich nicht auf dem deutschen Marktplatz). Und ist ja schon länger so das man nur als Gold Member die Demos sofort ziehen kann, alle anderen müssen ja 1 Woche (?!) warten.
Kann man die Wartezeit umgehen wenn man sich einfach einen neuen US/AT Account erstellt? Da bekommt man dann doch ein Monat Gold kostenslos?! Oder wird das so nicht funktionieren?!
heute soll ja die Demo erscheinen (natürlich nicht auf dem deutschen Marktplatz). Und ist ja schon länger so das man nur als Gold Member die Demos sofort ziehen kann, alle anderen müssen ja 1 Woche (?!) warten.
Kann man die Wartezeit umgehen wenn man sich einfach einen neuen US/AT Account erstellt? Da bekommt man dann doch ein Monat Gold kostenslos?! Oder wird das so nicht funktionieren?!
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das kann nicht stimmen.. mitlerweile hat das Microsoft das spitz gekriegt und man kann nur noch 3 Mal pro Konsole einen Gamertag mit Gratis-Monat ordernRapaholic hat geschrieben:Funktioniert unendlich mal an jeder Konsole. Einfach einen der alten GTs löschen mit dem man den Probemonat eingefordert hat. Neuen erstellen und geht. Ich habs schon 5mal gemacht.paYnis hat geschrieben:funzt nur 3mal für jede konsole

- porii
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die demo eigentlich ganz gut. Nur was mich arg stört ist das der motion tracker der Marines die Schüsse übertönt und ich auch nicht weiß wo man dieses lästige Autoaiming ausschalten kann.
Das Fieseste finde ich, ist, dass die Grafik im Vergleich zur Pc Fassung extrem schlecht ist
Wer die Demo für PC und XBox hat kann ja mal sich unter eine Lampe stellen und die Texturen der Pistole vergleichen sowie der Umgebung ( Mein PC ist kein Ultra Rechner sondern niedrige Mittelklasse und da sieht das Spiel um Längen besser aus)
Wenn das in der Vollversion nicht besser ist dann....
Das Fieseste finde ich, ist, dass die Grafik im Vergleich zur Pc Fassung extrem schlecht ist

Wer die Demo für PC und XBox hat kann ja mal sich unter eine Lampe stellen und die Texturen der Pistole vergleichen sowie der Umgebung ( Mein PC ist kein Ultra Rechner sondern niedrige Mittelklasse und da sieht das Spiel um Längen besser aus)
Wenn das in der Vollversion nicht besser ist dann....
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Grafisch auf jedenfall eher durchschnittlich, aber gut, finde ich nich sooo schlimm da ich Gott sei dank keine Grafikhure bin, Augenkrebs bekommt man von dem Spiel nun auch nicht. Eventuell wird der Singleplayer auch besser aussehen, aber wie gesagt, ist für mich nicht so wichtig.
Viel interessanter ist wie man die verdammte Waffe vom predator benutzt ^^ ?
Finds Schade das es in der Demo nur Deathmatch als Modus gibt, also jeder gegen jeden, das eigentlich nen Modus den ich in keinem Spiel mag. Bin da eher Teamorientiert, und gerade dieser InfiziertenModus und der Marines vs Alien/predator hören sich interessant an.
Viel interessanter ist wie man die verdammte Waffe vom predator benutzt ^^ ?
Finds Schade das es in der Demo nur Deathmatch als Modus gibt, also jeder gegen jeden, das eigentlich nen Modus den ich in keinem Spiel mag. Bin da eher Teamorientiert, und gerade dieser InfiziertenModus und der Marines vs Alien/predator hören sich interessant an.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 04.02.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: