Fable 2 alte Spielstände mit Limited Edition?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Druzil
Persönliche Nachricht:

Fable 2 alte Spielstände mit Limited Edition?

Beitrag von Druzil »

Hat jemand ne Ahnung, ob man Spielstände, die mit der alten standard Version erstellt wurde, mit der Limited Edition weiter spielen kann?
Ich habe gerade eine günstig erworben, da fiel mir ein, daß ich gar nicht weiß, ob damit mein alter Spielstand überhaupt funktioniert.
Wäre super wenn das jemand weiß bzw. selbst schon ausprobiert hat.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Probiers doch einfach mal aus. Wenns nicht geht nimmst du halt das alte :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Was sollte denn so gravierend anders sein?
Du hast halt alle AddOn´s mit dabei, aber andere Unterschiede kann ich mir schwer vorstellen. Ich weiß es nicht, aber mit angrenzender Wahrscheinlichkeit ist die Antwort; Ja, es wird funktionieren. 8)
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

phiL232 hat geschrieben:Probiers doch einfach mal aus. Wenns nicht geht nimmst du halt das alte :)
Das andere ist meinen Bruder und muss irgendwann mal wieder zurück in seinen Besitz. ;) :D
Zur Not zock ich es einfach noch mal durch.

@GoreFutzy: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach raushalten. Die LE hat keine AddOns dabei. Es sind nur die Bonusinhalte der LE dabei. Die Astlochinsel und das andere Ding, kamen erst nach der Box und stecken in der "Game of the year" Edition.
Und da du nicht WEISST ob es geht, würde ich mich mit solchen festlegenden Kommentaren einfach mal zurück halten. Schreib doch einfach "ich könnte es mir gut vorstellen".