Spiele aus GB
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Spiele aus GB
Ich wüsste gerne, ob ein Spiel was ich kaufe und aus GB kommt, auch Deutsch spielbar ist...
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
mir ist bis jetzt kein Spiel bekannt bei dem das nicht so ist. Dead Rising zum Beispiel ist beschlagnahmt und man kann es trotzdem noch auf der xbox zocken.OnkelPJ hat geschrieben:Es guibt ne internet seit dort kannst du nachgucken, welche Spiele die Deutsche Sprache unterstützen oder untertitel haben....
Leider die Adresse nciht parat, ich guck mal ob ich die wieder finde,...
PS: Kann man alle Englischen SÜiel auf der xbox spielen, wegen Regionalcode oder so....?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja such mal bitte wäre echt geil sone Seite zu kennen weil man das wäre ja echt gut zu wissen, v.a. schon vor Release weil man dann weiß ob man sich die UK holen soll oder nichOnkelPJ hat geschrieben:Es guibt ne internet seit dort kannst du nachgucken, welche Spiele die Deutsche Sprache unterstützen oder untertitel haben....
Leider die Adresse nciht parat, ich guck mal ob ich die wieder finde,...
PS: Kann man alle Englischen SÜiel auf der xbox spielen, wegen Regionalcode oder so....?
und man kann alle UK Spiele auf ner Deutschen Xbox spielen

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Sorry für die späte Antwort.
Das ich das Spiel auf der Xbox spielen kann, war klar.
Ich habe mir z.B. The Force Unleashed gekauft, höchstwahrscheinlich UK, weil ich schließlich Englische Hülle und Anleitun hatte, aber kann es in Deutsch spielen.
Nun will ich mir billig Sacred 2 holen. Und da bei ebay die UK Angebote billiger sind (meistens) wollte ich fragen, ob das Spiel dann Deutsch ist, oder Englisch? Ich frage deshalb, weil schließlich TFU in Deutsch war... jetzt habe ich die Frage nochmal deutlicher geschrieben.
Das ich das Spiel auf der Xbox spielen kann, war klar.
Ich habe mir z.B. The Force Unleashed gekauft, höchstwahrscheinlich UK, weil ich schließlich Englische Hülle und Anleitun hatte, aber kann es in Deutsch spielen.
Nun will ich mir billig Sacred 2 holen. Und da bei ebay die UK Angebote billiger sind (meistens) wollte ich fragen, ob das Spiel dann Deutsch ist, oder Englisch? Ich frage deshalb, weil schließlich TFU in Deutsch war... jetzt habe ich die Frage nochmal deutlicher geschrieben.
Das hilf mir auch nicht weiter...MiCHAb47 hat geschrieben:www.onlinegamesdatenbank.de
Steht (meistens) alles drinnen, wass mann zu einem spiel wissen muss.
Steht oben: Sacred 2magmag hat geschrieben:Man kann jedes Xbox 360 Spiel aus GB auf der Xbox zocken, da es PAL ist. Das hat mit Beschlagnahmungen nichts zu tun, wär ja noch schöner, pff![]()
Aber um welches Spiel handelt es sich denn?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hm, danke... dann weiß ich nicht ob ichs mir als UK Version hole... zwar sind wenigstens die Menüs und so in Deutsch, aber die Sprache... meint ihr man kann Deutsche Untertitel einstellen?Bedameister hat geschrieben:Bei Spielegrotte.de steht bei Sacred 2 (UK):
News & Infos
Spiel läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole. Da das Spiel kein USK Logo hat, muss es in Deutschland leider automatisch als ab 18 verkauft werden. Sprache ist englisch, Bildschirmtexte und Menüs in deutsch
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm Bildschirmtexte klingt mir fast so wie Untertitel, aber ich weiß es leider nichtOynox Slider hat geschrieben:Hm, danke... dann weiß ich nicht ob ichs mir als UK Version hole... zwar sind wenigstens die Menüs und so in Deutsch, aber die Sprache... meint ihr man kann Deutsche Untertitel einstellen?Bedameister hat geschrieben:Bei Spielegrotte.de steht bei Sacred 2 (UK):
News & Infos
Spiel läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole. Da das Spiel kein USK Logo hat, muss es in Deutschland leider automatisch als ab 18 verkauft werden. Sprache ist englisch, Bildschirmtexte und Menüs in deutsch
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem Danke!Bedameister hat geschrieben:Hm Bildschirmtexte klingt mir fast so wie Untertitel, aber ich weiß es leider nichtOynox Slider hat geschrieben:Hm, danke... dann weiß ich nicht ob ichs mir als UK Version hole... zwar sind wenigstens die Menüs und so in Deutsch, aber die Sprache... meint ihr man kann Deutsche Untertitel einstellen?Bedameister hat geschrieben:Bei Spielegrotte.de steht bei Sacred 2 (UK):

- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
ich guck immer hier: http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/
Sacred 2 ist da jetzt blöderweise gerade nicht dabei
Kaufe alle meine Games in England und bisher war nur Condemned 2 komplett in englisch.
Sacred 2 ist da jetzt blöderweise gerade nicht dabei

Kaufe alle meine Games in England und bisher war nur Condemned 2 komplett in englisch.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Warum? Da steht es doch ganz klar drin.Oynox Slider hat geschrieben:Das hilf mir auch nicht weiter...MiCHAb47 hat geschrieben:www.onlinegamesdatenbank.de
Steht (meistens) alles drinnen, wass mann zu einem spiel wissen muss.
Sprachausgabe: Englisch, Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch (das betrifft Untertitel und fast immer auch die Menüs)
KLICK MICH!!!
Die Seite ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig.