dafür brauchst du doch aber keine 3 Leute sondern nur 1
Mein Gears is im Moment leider verliehen und ich kann die Woche auch leider nich zocken. Wenn du bis dahin keinen findest schau ich mal ob ich mir mein Gears zurückholen kann (der Sack hats schon recht lange )
Die Marken hab ich nämlich selber auch nich alle, wär ganz nett wenn ich den Erfolg dann auch bekäme. RAAM wird lustig, freu dich schonmal darauf
ich meine das man gears of war im koop nur zu zweit spielen kann...
habe es mal angefangen zu zweit auf höchste stufe, leider nur das erste Akt abgeschlossen, zudem bräuchte ich selber jemanden der die weiteren Teile zuende spielt, bzw. insgesamt durch zoggt....
Würde mich gerne anbieten, aber muss vorher sagen, das ich meist nur Nachmittags Zeit habe, heißt so von 2/3Uhr bis 6Uhr.
Wenn das kein problem darstellt, kannst du mich gerne adden.....
Also zu Zweit ist es aber machbar, wie gesagt hatte es mal angefangen und lief ganz gut, leider konnte ich auf Zeitgründen mit den anderen nicht weiter zoggen....
Ich bin auf Wahnsinnig bis zu RAAM gekommen, aber alleine ist er auf Wahnsinnig doch fast nicht zu schaffen,
diese blöde KI läuft immer nur nach vorne und stirbt dann, zum kotzen.
Wenn ich online bin kann man mich jederzeit zu fast allen Spielen anschreiben die ich besitze.. spiele gern mit nur trau mich nicht jeden von euch zu fragen, ob er mit mir spielen will..