OnkelPJ hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mir mal wieder ein neues Spiel zulegen im neuen Monat, da ich nicht so viel Geld habe bin ich immer auf der Suche nach günstigen Spielen,
da nun Fear 2 nicht mehr viel kostet wollte ich eigentlich zuschlagen, nun meine Frage wie krass ist der unterschied zwischen der Deutsch und der AT-Version in Sachen Kürzungen und Blutgehalt.
Ich habe FEAR 1 mit voller leidenschaft gespielt und das neue soll auch gut sein,,,,

Ist zu Empfehlen? Und wenn ja Ger oder AT???
DANKE
Ich war auch ein riesen-fan des erstlings und konnte es kaum erwarten den zweiten zu spielen. die ersten 2-3 stunden war ich auch recht begeistert, doch ab dann war ich mit fortschreitender spielzeit immer enttäuschter bis dann besonders das ende (und die letzte stunde davor) einfach nur grottig waren. Meine enttäuschung lag vor allem daran:
1. Nach den ersten (max.) 2 std lässt das Horror-feeling schon extrem nach und kurz nach der hälfte des spiels ist es praktisch gar nicht mehr vorhanden.
2. Man ballert nur noch. die Gegner kommen in massen und gar nicht mehr unverhofft. Der Gipfel sind Mech-sequenzen bei denen 10 min dauerfeuer vorprogrammiert ist.
3. Die Story ist nicht mehr mystisch und unvorhersehbar
4. Alma ist quasi nicht mehr präsent (außer am anfang und am ende des spiels)
5. die geilen visionen des vorgängers bekommen seltene und schlecht designte nachfolger spendiert.
Das einzig wirklich nette ist das gegner design, sowie die ersten 2 std.
Falls man die Uncut erwischt hat, kann man sich noch an einigen netten splatter-effekten ergötzen.
Ich würde dem spiel maximal 65% geben und auch nur wenn man es als shooter sieht und nicht als nachfolger eines grandiosen spiels.
edit: mein tipp an dich. wenn du richtig gute horror-titel haben willst und eh importieren möchtest (sofern du die uncut von fear 2 willst), dann entscheid dich für die condemned-teile (sofern du die noch net gezockt hast). Die sind extrem gut. Alle beide.