Amerikanisches GTA 4 auf deutscher Konsole spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Amerikanisches GTA 4 auf deutscher Konsole spielen?
Hi,
Ich habe vor die amerikanische Version von GTA 4 (NTSC) zu kaufen.
Aber ich habe eine deutsche PAL Xbox 360 und weiss nun nicht ob das Spiel darauf funktioniert... Habe auch irgendwie nichts im Internet drüber gefunden
Kann mir bitte einer helfen??
Danke im voraus
Ich habe vor die amerikanische Version von GTA 4 (NTSC) zu kaufen.
Aber ich habe eine deutsche PAL Xbox 360 und weiss nun nicht ob das Spiel darauf funktioniert... Habe auch irgendwie nichts im Internet drüber gefunden
Kann mir bitte einer helfen??
Danke im voraus
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht wie das bei der 360 is aber ich glaube da gibts noch die regionalcodes deswegen wirst du es wahrscheinlich nicht spielen können
bei sony sind die regional codes seit der PS3 weggefallen das heißt man kann ohne probs japanische US amerikanische usw. spiele spielen
aber bei gta IV ist es eh wurst da die deutsche fassung nicht geschnitten ist
bei sony sind die regional codes seit der PS3 weggefallen das heißt man kann ohne probs japanische US amerikanische usw. spiele spielen
aber bei gta IV ist es eh wurst da die deutsche fassung nicht geschnitten ist
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehs zwar auch nicht wieso du die NTSC Version kaufen willst aber ok ...
http://gaming.wikia.com/wiki/Region_Free_Xbox_360_Games
wenn man nach der Liste geht sollte es keine Probleme geben.
Wobei das für die NTSC/J gilt ich weiß nicht ob es eine NTSC/U version gibt.
http://gaming.wikia.com/wiki/Region_Free_Xbox_360_Games
wenn man nach der Liste geht sollte es keine Probleme geben.
Wobei das für die NTSC/J gilt ich weiß nicht ob es eine NTSC/U version gibt.
Zuletzt geändert von dirty_Sanchez am 12.01.2010 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh- ... -1veu.html
Bitteschön
Läuft also nicht
Edit: Im Link über mir ist die Japan Version (NTSC/J) verzeichnet, die amerikanische sollte nicht kompatibel sein.
Bitteschön

Läuft also nicht
Edit: Im Link über mir ist die Japan Version (NTSC/J) verzeichnet, die amerikanische sollte nicht kompatibel sein.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Die NTSC/J hingegen schonRuloR 666 hat geschrieben:http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh- ... -1veu.html
Bitteschön![]()
Läuft also nicht

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw- ... -2hcw.html
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Hab ich ja auch gar nicht bestrittendirty_Sanchez hat geschrieben:Die NTSC/J hingegen schon

- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Also an deiner Stelle würde ich die PAL Version auf Amazon kaufen die bekommst du da für 24,95€ und es ist am Donnerstag bei dir.
@RuloR666 Das hab ich geschrieben bevor dein Edit zu sehen war
Edit: die Classic gibts sogar schon für 19,40 auf Amazon
@RuloR666 Das hab ich geschrieben bevor dein Edit zu sehen war

Edit: die Classic gibts sogar schon für 19,40 auf Amazon
Zuletzt geändert von dirty_Sanchez am 12.01.2010 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wurda ja auch nach der US Version gefragt.RuloR 666 hat geschrieben:Hab ich ja auch gar nicht bestrittendirty_Sanchez hat geschrieben:Die NTSC/J hingegen schon
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ja, die laufen, allerdings drehen in UK die Laufwerke entgegen dem Uhrzeigersinn, anders als bei uns (wegen der Globalisierung). Wenn du allerdings den Stecker aus der Steckdose ziehst, den um 180 Grad drehst und wieder einsteckst, sollte es laufen.derAraber hat geschrieben:öhm ne frage,habe vor in bei amazon uk viele games zu kaufen,die sind ja auf ner deutschen xbox spielbar da es europa ist(regionsbezogen) oder?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das unterstrischene habe ich nicht verstanden. Heist das ich leg die disc ein,starte zieh den stecker,steck den stecker andersrum wieder rein und es läuft?? Musste ich bei gow 1+2 net,wollte nur sicher gehen.Mauricius hat geschrieben:Ja, die laufen, allerdings drehen in UK die Laufwerke entgegen dem Uhrzeigersinn, anders als bei uns (wegen der Globalisierung). Wenn du allerdings den Stecker aus der Steckdose ziehst, den um 180 Grad drehst und wieder einsteckst, sollte es laufen.derAraber hat geschrieben:öhm ne frage,habe vor in bei amazon uk viele games zu kaufen,die sind ja auf ner deutschen xbox spielbar da es europa ist(regionsbezogen) oder?
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Made my dayderAraber hat geschrieben:das unterstrischene habe ich nicht verstanden. Heist das ich leg die disc ein,starte zieh den stecker,steck den stecker andersrum wieder rein und es läuft?? Musste ich bei gow 1+2 net,wollte nur sicher gehen.Mauricius hat geschrieben:Ja, die laufen, allerdings drehen in UK die Laufwerke entgegen dem Uhrzeigersinn, anders als bei uns (wegen der Globalisierung). Wenn du allerdings den Stecker aus der Steckdose ziehst, den um 180 Grad drehst und wieder einsteckst, sollte es laufen.derAraber hat geschrieben:öhm ne frage,habe vor in bei amazon uk viele games zu kaufen,die sind ja auf ner deutschen xbox spielbar da es europa ist(regionsbezogen) oder?

- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
War ein Scherz, mach dir keinen Kopf, UK Versionen laufen ohne Probleme.derAraber hat geschrieben:das unterstrischene habe ich nicht verstanden. Heist das ich leg die disc ein,starte zieh den stecker,steck den stecker andersrum wieder rein und es läuft?? Musste ich bei gow 1+2 net,wollte nur sicher gehen.Mauricius hat geschrieben:Ja, die laufen, allerdings drehen in UK die Laufwerke entgegen dem Uhrzeigersinn, anders als bei uns (wegen der Globalisierung). Wenn du allerdings den Stecker aus der Steckdose ziehst, den um 180 Grad drehst und wieder einsteckst, sollte es laufen.derAraber hat geschrieben:öhm ne frage,habe vor in bei amazon uk viele games zu kaufen,die sind ja auf ner deutschen xbox spielbar da es europa ist(regionsbezogen) oder?