Amerikanisches GTA 4 auf deutscher Konsole spielen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ananas76
Persönliche Nachricht:

Amerikanisches GTA 4 auf deutscher Konsole spielen?

Beitrag von Ananas76 »

Hi,

Ich habe vor die amerikanische Version von GTA 4 (NTSC) zu kaufen.
Aber ich habe eine deutsche PAL Xbox 360 und weiss nun nicht ob das Spiel darauf funktioniert... Habe auch irgendwie nichts im Internet drüber gefunden

Kann mir bitte einer helfen??

Danke im voraus
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Die Deutsche Version ist doch uncut Oo. Warum willst du die US-Version?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

die sprachausgabe ist, wenn ich mich nicht stark irre, so oder so englisch und es ist nicht zensiert, wie bereits erwähnt wurde.

davon abgesehen: nein. die Xbox360-games sind, im gegensatz zu PS3-spielen, region coded.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich weiß nicht wie das bei der 360 is aber ich glaube da gibts noch die regionalcodes deswegen wirst du es wahrscheinlich nicht spielen können

bei sony sind die regional codes seit der PS3 weggefallen das heißt man kann ohne probs japanische US amerikanische usw. spiele spielen

aber bei gta IV ist es eh wurst da die deutsche fassung nicht geschnitten ist
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Ich verstehs zwar auch nicht wieso du die NTSC Version kaufen willst aber ok ...

http://gaming.wikia.com/wiki/Region_Free_Xbox_360_Games

wenn man nach der Liste geht sollte es keine Probleme geben.

Wobei das für die NTSC/J gilt ich weiß nicht ob es eine NTSC/U version gibt.
Zuletzt geändert von dirty_Sanchez am 12.01.2010 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh- ... -1veu.html

Bitteschön :)

Läuft also nicht

Edit: Im Link über mir ist die Japan Version (NTSC/J) verzeichnet, die amerikanische sollte nicht kompatibel sein.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

RuloR 666 hat geschrieben:http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh- ... -1veu.html

Bitteschön :)

Läuft also nicht

Edit: Im Link über mir ist die Japan Version (NTSC/J) verzeichnet, die amerikanische sollte nicht kompatibel sein.
Die NTSC/J hingegen schon :P

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw- ... -2hcw.html
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Die NTSC/J hingegen schon :P

Hab ich ja auch gar nicht bestritten :mrgreen:
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Also an deiner Stelle würde ich die PAL Version auf Amazon kaufen die bekommst du da für 24,95€ und es ist am Donnerstag bei dir.

@RuloR666 Das hab ich geschrieben bevor dein Edit zu sehen war :P

Edit: die Classic gibts sogar schon für 19,40 auf Amazon
Zuletzt geändert von dirty_Sanchez am 12.01.2010 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

RuloR 666 hat geschrieben:
dirty_Sanchez hat geschrieben:Die NTSC/J hingegen schon :P

Hab ich ja auch gar nicht bestritten :mrgreen:
Wurda ja auch nach der US Version gefragt.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

öhm ne frage,habe vor in bei amazon uk viele games zu kaufen,die sind ja auf ner deutschen xbox spielbar da es europa ist(regionsbezogen) oder?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

derAraber hat geschrieben:öhm ne frage,habe vor in bei amazon uk viele games zu kaufen,die sind ja auf ner deutschen xbox spielbar da es europa ist(regionsbezogen) oder?
Ja, die laufen, allerdings drehen in UK die Laufwerke entgegen dem Uhrzeigersinn, anders als bei uns (wegen der Globalisierung). Wenn du allerdings den Stecker aus der Steckdose ziehst, den um 180 Grad drehst und wieder einsteckst, sollte es laufen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Mauricius hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:öhm ne frage,habe vor in bei amazon uk viele games zu kaufen,die sind ja auf ner deutschen xbox spielbar da es europa ist(regionsbezogen) oder?
Ja, die laufen, allerdings drehen in UK die Laufwerke entgegen dem Uhrzeigersinn, anders als bei uns (wegen der Globalisierung). Wenn du allerdings den Stecker aus der Steckdose ziehst, den um 180 Grad drehst und wieder einsteckst, sollte es laufen.
das unterstrischene habe ich nicht verstanden. Heist das ich leg die disc ein,starte zieh den stecker,steck den stecker andersrum wieder rein und es läuft?? Musste ich bei gow 1+2 net,wollte nur sicher gehen.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

derAraber hat geschrieben:
das unterstrischene habe ich nicht verstanden. Heist das ich leg die disc ein,starte zieh den stecker,steck den stecker andersrum wieder rein und es läuft?? Musste ich bei gow 1+2 net,wollte nur sicher gehen.
Made my day :lach:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

derAraber hat geschrieben:
War ein Scherz, mach dir keinen Kopf, UK Versionen laufen ohne Probleme.