Wertschätzung XBOX360 mit 10 Spielen und Zubehör
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wertschätzung XBOX360 mit 10 Spielen und Zubehör
Hallo zusammen,
eventuell möchte ich meine XBOX360 verkaufen und würde gerne wissen, wieviel ich noch verlangen kann.
Ausstattung:
XBOX360 Premium 20GB ohne HDMI
Premium RGB Kabel
2 Wireless Controller mit 2Akkupacks, dazu Ladekabel und Ladestation
Spiele:
D**d Ri**ng
Gears of W*r 2
Call of Duty 4
Stranglehold
GTA 4
PES 2008
Mass Effect
Perfect Dark
Guitar Hero 3 mit Les Paul
Rock Band 2 Spiel mit kompletten Instrumenten von Rock Band 1 (Gitarre,Drums,Mikro)
Habe mir persönlich was um 250€ - 300€ vorgestellt.
Was sagt ihr dazu?
LG
eventuell möchte ich meine XBOX360 verkaufen und würde gerne wissen, wieviel ich noch verlangen kann.
Ausstattung:
XBOX360 Premium 20GB ohne HDMI
Premium RGB Kabel
2 Wireless Controller mit 2Akkupacks, dazu Ladekabel und Ladestation
Spiele:
D**d Ri**ng
Gears of W*r 2
Call of Duty 4
Stranglehold
GTA 4
PES 2008
Mass Effect
Perfect Dark
Guitar Hero 3 mit Les Paul
Rock Band 2 Spiel mit kompletten Instrumenten von Rock Band 1 (Gitarre,Drums,Mikro)
Habe mir persönlich was um 250€ - 300€ vorgestellt.
Was sagt ihr dazu?
LG
Zuletzt geändert von smolinho am 09.01.2010 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Unter 250€ würde ich jedenfalls nicht gehen. Alleine der Rockband-Kram fällt schon ordentlich ins Gewicht. Dann noch Ladestation sowie Dead Rising...
Das Schlechteste an allem ist wohl tatsächlich die Konsole, da es wohl noch eine ganz alte ist, da ohne HDMI.
Dennoch, 300€ sollten schon drin sein, wenn du mich fragst.
Das Schlechteste an allem ist wohl tatsächlich die Konsole, da es wohl noch eine ganz alte ist, da ohne HDMI.
Dennoch, 300€ sollten schon drin sein, wenn du mich fragst.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Willst du das zusammen verkaufen? Ich würde dir davon abraten.
Die zwei Controller kriegst du einzeln sicher besser verkauft. Die Konsole...hm, vielleicht noch 50€? Allzu viel mehr sicherlich nicht, dazu ist die Premium Version ohne HDMI schon zu alt.
Die Spiele würde ich an deiner Stelle ebenfalls einzeln verkaufen. Auch das Rock Band 2 Set. Ganz besonders das, da es in Deutschland nie offiziel erschienen ist, wirst du da sicher schnell einen Abnehmer finden. Auch Guitar Hero 3 mit Gitarren-Controller sollte noch gut weggehen, 50€ bis 70€ würde ich sagen
Die Spiele selber maximal 10 bis 20€.
Die zwei Controller kriegst du einzeln sicher besser verkauft. Die Konsole...hm, vielleicht noch 50€? Allzu viel mehr sicherlich nicht, dazu ist die Premium Version ohne HDMI schon zu alt.
Die Spiele würde ich an deiner Stelle ebenfalls einzeln verkaufen. Auch das Rock Band 2 Set. Ganz besonders das, da es in Deutschland nie offiziel erschienen ist, wirst du da sicher schnell einen Abnehmer finden. Auch Guitar Hero 3 mit Gitarren-Controller sollte noch gut weggehen, 50€ bis 70€ würde ich sagen
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Die XBox bekommt man für mehr weg ich hab ne Xbox ohne HDMI und nem Laufwerk was öfters klemmt in den Herbstferien noch für 85 Euro wegbekommen . Ohne Controller und Festplatte .Erynhir hat geschrieben:Willst du das zusammen verkaufen? Ich würde dir davon abraten.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich möcht sie nur verkaufen,weil ich sie einfach nicht mehr nutze...spiele echt nur noch auf meiner ps3...zumal auch in meinem freundeskreis die ps3 weiter verbreitet ist mit den games die wir zocken...wizace hat geschrieben:Habt ihr wegen der Wirtschaftskrise nichts mehr zu beißen? Hab ich was verpasst? Warum verkauft ihr eure Boxen?
Gruß,
wizace
okay alan wake und gears of war 3 sind für mich die argumente die box doch zu behalten...deswegen muss ich ja wissen ob es sich für mich lohnt...
-
- Persönliche Nachricht:
hehe das hat bei mir aber nichts mit pro xbox360 oder pro ps3 zu tun...die xbox hab ich ja schon seit über 3jahren und sie hat mir treue dienste geleistetRyuu hat geschrieben:Braver Junge.smolinho hat geschrieben:spiele echt nur noch auf meiner ps3

- lozer
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte den Neuwertmagmag hat geschrieben:Wo liegt der Wert der Sachen denn bitte über 1000€lozer hat geschrieben:würdest sicherlich 250€ für bekommen aber es lohnt sich auf keinen Fall
Der Wert liegt bei über 1000€ und da würd ichs doch lieber behalten;-)
Und jetzt, naja vielleicht noch die Hälfte wert