perfekte fernseher zum xbox 360 zocken?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Quaresma18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

perfekte fernseher zum xbox 360 zocken?

Beitrag von Quaresma18 »

Hallo,

ich hab vor mir jetz nen Flachbild Fernseher zu holen ...

Welcher ist den SEHR geeignet zum zocken? (xbox 360)

ich wollt soo höchstens 600€ ausgeben...

DAnke für eine Antwort.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

wie weit sitzt du denn entfernt?
Quaresma18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quaresma18 »

ALSO BEIM ZOCKEN SOO 2-4 M :D

beim ferseh gucken eher mehr aber es geht hauptsächlich ums zocken...

und um ne gute grafik^^
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Na dann würd ich dir den hier empfehlen: http://www.amazon.de/Toshiba-37-XV-LCD- ... 241&sr=1-1

Hat sich nen Kumpel letztens von mir gekauft und von der Preis/Leistung her ist der Fernseher ne Wucht. Hat alles drin was man braucht und ist auch zum Zocken sehr gut geeignet.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

oder wenn es wirklich nur bis 600 € geht; das gleiche Modell in 32 Zoll: http://www.amazon.de/Toshiba-32-635-LCD ... 587&sr=1-2

obwohl ich bei der Sitzentfernung zum 37 (wenn nicht sogar 40) Zoll Exemplar raten würde.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Hab auch einen 32 Zoll von Toshiba, kann ich empfehlen, Entfernung 2-3 Meter.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Hab auch einen 32 Zoll .... aber 37 wären schon besser :-)

Schau dir mal die LED TV´s an die haben ein besseres Kontrastverhältnis als Plasma/LCD.

Es gibt da relativ Gute von Samsung 32 Zoll für 650. Bei Samsung musst du aber bedenken der Sound ist mies. Daher am besten über Anlage laufen lassen.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hi so gut wie jeder Lcd Ist gut zum zocken. Hab letztens einen Kumpel diesen empfohlen + er hatn sich gekauft.
http://www.mydealz.de/?s=discount24+lg+

LG 42LH3800

einen 42 Zoll und der ist vom Bild der Hammer und für den Preis war er ein gutes "Schnäppchen"

warte noch ein bisschen und schau immer wieder bei
http://www.mydealz.de/

evtl kommt ja noch so ein günstiges Teil.

ich selbst besitze einen schon etwas älteren Toshiba 32 Zoll LCD nur Hd Ready aber bin mit dem Teil noch recht zufrieden.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX ... 304&sr=1-1

Das ist der einzig brauchbare 42er FullHD der sich mit den 1500€+ Dingern in Sachen Bildqualität messen kann. Bei 2-4m Abstand würde ich auch nichts kleineres empfehlen. Unter den TV Nerds gilt der als Geheimtipp.
Zum zocken sind die 400hz wichtig. Bei zu wenig gibts Bildverschiebungen und synchronisations Probleme. Sieht ungefähr so aus als ob ein Bild durchgeschnitten und verschoben wird - je nach Szene.

Mit LCDs konnte ich noch nie etwas anfangen. Diese sind von innen belichtet, wie Monitore. Wenn man dann ein schwarzes Bild hat sieht man deutliche Lichthöfe. Falls man sowas überhaupt schwarz nennen kann...
Der einzige Sinn von LCDs ist dass sie weniger Strom saugen und nicht so heizen. Mit einem Plasma kannst du bei den Heizungskosten spaaren ;)
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Kann dir auch den von DCC vorgestellten Panasonic ans Herz legen, gibt es im aktuellen MM Prospekt sogar für schlappe 499€ - günstiger kommst du nicht an ein Top 42" Gerät.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Rokko78 hat geschrieben:Schau dir mal die LED TV´s an die haben ein besseres Kontrastverhältnis als Plasma/LCD.
Dazu ein Hinweis, weil mich dieser Marketing-Trick von Samsung immer wieder nervt: Ein "LED TV" ist ein LCD, nicht etwa irgendwas ganz neues. Der einzige Unterschied zu den anderen LCD ist der, dass klassische LCD für die Hintergrundbeleuchtung Leuchtröhren (CCFL) verwenden, während bei den "LED TV" LEDs benutzt werden. Das ist durchaus eine gute Sache, aber so bahnbrechend, wie Samsung es darstellt ist es keineswegs - und andere Hersteller haben sowas auch im Programm.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bei 2m Sichtabstand habe ich einen 32" Full HD von LG. Super Teil und letztes Jahr im Sommer war der für 500€ im Angebot.

Schau lieber mal bei ProMarkt und Media Markt bzw. Saturn. Die haben teilweise bessere Angebote als zum Beispiel Amazon. Vorher auf jeden Fall Preise vergleichen.

LG kann ich auf jeden Fall vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen. Bin mit dem Teil sehr zufrieden.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Alking hat geschrieben:Bei 2m Sichtabstand habe ich einen 32" Full HD von LG. Super Teil und letztes Jahr im Sommer war der für 500€ im Angebot.

Schau lieber mal bei ProMarkt und Media Markt bzw. Saturn. Die haben teilweise bessere Angebote als zum Beispiel Amazon. Vorher auf jeden Fall Preise vergleichen.

LG kann ich auf jeden Fall vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen. Bin mit dem Teil sehr zufrieden.
*unterschreib*
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

dcc hat geschrieben: Mit LCDs konnte ich noch nie etwas anfangen. Diese sind von innen belichtet, wie Monitore. Wenn man dann ein schwarzes Bild hat sieht man deutliche Lichthöfe. Falls man sowas überhaupt schwarz nennen kann...
Der einzige Sinn von LCDs ist dass sie weniger Strom saugen und nicht so heizen. Mit einem Plasma kannst du bei den Heizungskosten spaaren ;)

Dann haste ein scheiß LCD Bildschirm.

Bei meinem LCD Monitor am Rechner hab ich das nicht, und schon gar
nicht am Fernseher, wenn das am Fernseher hätte, wär er gleich zurück
gegangen. Noch nicht mal am Rand eine Andeutung von Leuchthöfen.
Genauso kann sich entgegen aller Gerüchte sich das Bild auch bei einem LCD einbrennen, wer´s nicht glaub sollte sich mal meinen
DELL Monitor auf der Arbeit ansehen.
Outlook zu und ich kann meine letzte Mail immer noch lesen.

Deswegen immer vorort sich die Geräte ansehen und nicht per Versand bestellen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ZappesBPD hat geschrieben:
Rokko78 hat geschrieben:Schau dir mal die LED TV´s an die haben ein besseres Kontrastverhältnis als Plasma/LCD.
Dazu ein Hinweis, weil mich dieser Marketing-Trick von Samsung immer wieder nervt: Ein "LED TV" ist ein LCD, nicht etwa irgendwas ganz neues. Der einzige Unterschied zu den anderen LCD ist der, dass klassische LCD für die Hintergrundbeleuchtung Leuchtröhren (CCFL) verwenden, während bei den "LED TV" LEDs benutzt werden. Das ist durchaus eine gute Sache, aber so bahnbrechend, wie Samsung es darstellt ist es keineswegs - und andere Hersteller haben sowas auch im Programm.
local dimming LED ist super. das schwarz ist absolut plasma-like, die technologie hat aber noch ihren preis.
edge LED ist auch ok. andere LCD (mit klassischer hintergrundbeleuchtung) würde ich zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr kaufen.