[gelöst] Gears of War Achievement nicht bekommen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sarom
Persönliche Nachricht:

[gelöst] Gears of War Achievement nicht bekommen

Beitrag von sarom »

Moin zusammen,

mein erster Post hier. Ich habe mal ne Frage habe mir letztens Gears of War (1) bei Amazon UK für 8 Pfund geholt. Jetzt habe ich grade den dritten Akt auf Hardcore durch, habe aber weder das Hardcore noch das Casual Achievement dafür bekommen :? (die vorher kamen alle problemlos an). Weiß jemand was ich da machen kann oder woran das liegen könnte?

Cheers,

Ro
Zuletzt geändert von sarom am 11.01.2010 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ist bei mir ähnlich, hab in Teil 1 jeden Schwierigkeitsgrad durchgespielt, allerdings nie den Erfolg für Akt 5 aufm letzten Schwierigkeitsgrad bekommen.
Kann nichtmals, nen Spiel auf dem letzten Schwierigkeitsgrad starten, weil die mir anzeigen, ich hätte das Spiel auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad ebenfalls noch nicht durch, obwohl ich dafür die Erfolge hab.. ka. :D
Meine Hundemarken sind aber auch mal alle weg gewesen, vllt. wurde für dieses Spiel irgendwann mein Fortschritt gelöscht. Ist das überhaupt möglich ?

Guck du mal im Singleplayer, ob du alle Missionen starten kannst. Vllt. wird da angezeigt, dass dir noch was fehlt. So hab ichs bei mir rausgefunden..
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich hab ums verrecken keine Multiplayer-Erfolge bekommen, komisches Spiel.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

meine güte das sind nur erfolge. ist ja nicht so das man dadurch iwelche zusatzsachen bekommt ^^
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Aber Erfolge sind doch mein Leben :(
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Valkesh hat geschrieben:meine güte das sind nur erfolge. ist ja nicht so das man dadurch iwelche zusatzsachen bekommt ^^
Längerer Internetz-Penis !
sarom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarom »

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde heute Abend mal nachschauen, ob ich die Levels auswählen kann. Klar sinds nur Erfolge, aber wenn es sie schon mal gibt, möchte ich sie auch bekommen, wenn ichs geschafft habe :D

Cheers,

Ro
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

ich glaub das Spiel komplett löschen und nochmal neu anspielen.

Aber bin mir nimmer sicher einfach mal googeln.
sarom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarom »

Alles löschen? Also auch die Savegames weg? Nene, so geil bin ich dann auf die Erfolge doch nicht :lol:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

google mal gibt glaub ich Lösungen.

Evtl hier mal reinlesen
http://forum.gearsofwar.de/thread-724-page-2.html
sarom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarom »

Naja das Spiel scheint gerne mal Probleme bei den Erfolgen zu haben, besonders im Multiplayer. Anyway, vielen Dank für die Antworten, ich habe auch so meinen Spass mit dem Spiel.

Gruss,

Ro
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

genau hf damit.
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Ich hab auch fürs Durchspielen auf Hardcore glaube ich nie den abschließenden Erfolg dafür bekommen... Hab alle 5 Akte durch aber den Gesamt-Erfolg eben nicht... Naja seis drum, die Zeit die ich für das erneute Durchspielen benötigte, investiere ich lieber in ein neues 360-Spiel^^
Das mit dem Auswählen vom Schwierigkeitsgrad, da hatte ich auch Probleme, Hundemarken wurden auch immer wieder gelöscht. Kann auch damit zusammenhängen, dass ich mit nem Kumpel oft Splitscreen gezockt habe und mein Profil per Memory Unit mitgenommen habe.
sarom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarom »

Habs jetzt auch durch. Habe zwar die Erfolge für 4. und 5. Akt, aber nicht die fürs Gesamte. Strange. Habe auch das letzte Kapitel vom dritten Akt nochmal gespielt (und bin an der blöden Station genau so oft von diesen blöden Bögen getroffen worden wie beim ersten mal :lol: ) Gab aber nichts. Egal, das Spiel hat trotzdem gerockt.

Ro
sarom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarom »

So, ich nochmal. Also ich konnte auch keine neue Kampagne auf Insane anfangen, weil er scheinbar der Meinung war, ich habe Hardcore noch nicht durch. Der Grund war, dass er in einem Kapitel des 3. Aktes nicht gespeichert hat, dass es geschafft wurde. Ich habe das Kapitel jetzt angewählt, nochmal durchgespielt und Tataaa, alle Erfolge sind da und ich kann das Spiel auch auf Insane starten.

Gruss,

Ro