sry, wenn ich das jetzt sage, aber deine stats sind ja wirklich grottig.
ich habe ne k/d ration von fast 2, also fast doppelt soviele kills wie tode. :wink:
naja, aber schon bei meiner geburt haben sich meine eltern gewundert, warum "killerspieler" auf meiner stirn stand.
Rosette 3000 hat geschrieben:sry, wenn ich das jetzt sage, aber deine stats sind ja wirklich grottig.
ich habe ne k/d ration von fast 2, also fast doppelt soviele kills wie tode. :wink:
naja, aber schon bei meiner geburt haben sich meine eltern gewundert, warum "killerspieler" auf meiner stirn stand.
Dafür bist du en Teamkiller
edit. ich weiß auch warum ich so nen schlechten stat habe, als ich meine 360 gekauft hatte, hatte ich noch ne 500er leitung, und ich habe erst seit sommer ne 6000er leitung.
Mit na 1000 Leitung oder schlechter auf den EA Servern zu spielen macht unheimlich Spaß.
Ich konnte nicht mal den Erfolg absahnen für die 3 Screenshots weil meine Leitung zu schlecht ist. xD
RooyaL hat geschrieben:
Mit na 1000 Leitung oder schlechter auf den EA Servern zu spielen macht unheimlich Spaß.
Ich konnte nicht mal den Erfolg absahnen für die 3 Screenshots weil meine Leitung zu schlecht ist. xD
naja, das aufrüsten hat sich gelohnt
schick mal deine stats, rooyal, und an deiner leitung liegt es nicht, das photosystem läuft gennerel nichmehr
RooyaL hat geschrieben:
Also ich kann mit meiner 1000er Leitung schon einigermaßen zocken aber die Screenshots gehen wirklich nich
Hier meine Stats, weiß jetzt nich wie gut die sind D;
ich seh grad dass ich gerade mal 2h mehr gezockt habe als du und trotzdem schon um einiges weiter bin
Geht mir irgendwie allgemein so dass ich bei sowas recht schnell vorankomme, warum auch immer