Hallo an alle
Habe seit eingier Zeit Midnight Club Los Angeles für die Xbox 360.
Das Spiel ist vom Gameplay her absolute Sahne und die Grafik sowie die Autos sind Bombe
Doch nun zum Problem :
Das Spiel ist einfach zu schwer !
Hättet ihr Tipps für mich damit es etwas einfacher ist ?
Danke schonmal an alle
Ich finde das spiel auch krass geil, habe es aber nicht weitergespielt, weil ein unfall kostet dich meist das rennen, und das nervt.
Was mir geholfen hat war mir die karte vor dem start anzuschauen und dementsprechend zu fahren, heißt am anfang nichts risktieren und wenn es zum ende geht nitro usw. nutzen.
Aber so macht das doch keinen spass wenn man immer wieder die karte öffnen muss.
Ich glaub nicht das es bei dem spiel die über tricks gibt um locker zu gewinnen, mich hat es zu sehr aufgeregt, da hab ich es gelassen..
nimm das emp also diese schockwellen und am besten fährst du mit motorrädern man kann relativ früh ne hyundai kaufen die hat fast alle stats voll damit solltest du keine probleme mehr haben
ansonsten mit abdrängen versuchen^^
Bei dem Spiel braucht man ein ruhiges Händchen und sehr gutes Reaktionsvermögen. Mit dem Motorrad wird es um einiges einfacher, vorausgesetzt man kann schnell reagieren und verliert nicht die Nerven, wenn nach einer Kurve plötzlich 2-3 Autos im Weg sind.
Das Aggro-Powerup fand ich von allen beim Motorrad am besten. Falls man doch mal vom Motorrad fliegt, kommt man eigentlich recht schnell wieder an die Gegner ran, dann schmeißt man Aggro an und spielt mit den Gegnern Flipper.
@hans:
Die Spielstände müssen kompatibel sein, da es im Grunde dasselbe Spiel ist, nur der DLC ist mit auf der Disk.