Kann ich x beliebig oft versuchen Codes einzulösen um MS oder Spiele zu bekommen?
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar denkbar gering, aber vllt hat man ja mal etwas Glück.
Oder wird MS da hellhörig, wenn 20 falsche Codes eingegeben wurden?
ich denke er meint, dass er einfach eine x-beliebige 25-stellige buchstaben/zahlen-kombo eingibt, und mit glück einen richtigen code eingegeben hat,und somit zb 12monate xbl hat...
denke nicht dass MS da sonderlich draufschaut, weil die chance is sowas von gering
Du kannst dir ja mal die Möglichkeit mithilfe der Kombinatorik ausrechnen xD für ein X im Code XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX gibt es 36 Möglichkeiten und für eine 5er-Reihe im Code macht das dann 36 * 5 = 180 Permutationen. Dasselbe dann nochmal für die anderen vier Reihen im Code und dann muss noch die Reihenfolge stimmen. Die Chance ist natürlich unglaublich groß und dass du von 83749wasweißichwievielen herunterladbaren Inhalten auch das bekommst, was dir gefällt - davon will ich erst gar nicht anfangen x.x
wünsch ich dir auch:-D:-D
der einzig sich lohnende Code ist die XBL Mitgliedschaft für 1,3 oder 12 Monate.
Das Sind 3 von Zigtausend Möglichkeiten Codes einzulösen
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der mit dem Gedanken spielt^^
Ich dachte mir, bei so viele Codes, die weltweit bzw. deutschlandweit über die Ladentheke gehen, muss man doch mal Glück haben.
Das Glück des Tüchtigen
... natürlich gibts meeeega viele Möglichkeiten, aber es gibt auch mega viele Codes, hinter denen ein "Gewinn" steht
just_a_member hat geschrieben:Wenigstens bin ich nicht der einzige, der mit dem Gedanken spielt^^
Ich dachte mir, bei so viele Codes, die weltweit bzw. deutschlandweit über die Ladentheke gehen, muss man doch mal Glück haben.
Das Glück des Tüchtigen
... natürlich gibts meeeega viele Möglichkeiten, aber es gibt auch mega viele Codes, hinter denen ein "Gewinn" steht
Viel Spaß, sicher bekommst du nach deinen 1000 Möglichkeiten dann auch noch einen 48h Code oder sowas xD
just_a_member hat geschrieben:Wenigstens bin ich nicht der einzige, der mit dem Gedanken spielt^^
Das Glück des Tüchtigen
Der Code hat 25 Stellen
Jede Stelle hat 26 Buchstaben und 10 Ziffern, die es sein könnten
sind 36 Möglichkeiten
Jede Stelle hat 36*36 Möglichkeiten wie sie stehen kann
Sind 1296 Möglichkeiten für jede einzelne Stelle
Den Rest brauch ich nicht weiter zu schreiben:-D
das reicht glaube ich schon