Hallo Leute!
Die Frage steht im Titel...Lohnt es sich? Welche Unterschiede gibt es genau? Läuft das Spiel in Worms 2 weiter, wenn der Host aussteigt?
Gruß,
Julian
Lohnt sich Worms 2 Armageddon, wenn man schon Worms 1 hat?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hmm also es gibt jedenfalls deutlich mehr Waffen und eine bessere Einzelspielerkarriere. Hab 1 auch aber ich denke 2 lohnt sich mehr.
Mein Favorit ist aber immernoch Worms World Party da gabs die meisten Waffen und die Würmer sind ziemlich hoch und weit geflogen als zu Worms 2 aber mit dem Kauf machst du nichts falsch.
Werds mir vielleicht auch holen
ist das ein Fehler oder ist Worms 2 jetzt für nur 400 punkte zu haben???
Mein Favorit ist aber immernoch Worms World Party da gabs die meisten Waffen und die Würmer sind ziemlich hoch und weit geflogen als zu Worms 2 aber mit dem Kauf machst du nichts falsch.
Werds mir vielleicht auch holen
ist das ein Fehler oder ist Worms 2 jetzt für nur 400 punkte zu haben???
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
also für 400 würd ich zuschlagen, da es auch onlinemäßig auch gerne gespielt wird und mit 48 Waffen toppt es den Vorgänger locker, da sind auch neue Waffen dabei die es in anderen Worms spielen noch nicht gab z.b die Bunkerbombe oder die Wachkanone
edit
habs mir jetzt auch geholt und hast jedenfalls nen Spielpartner^^ mir gefällt es bis jetzt gut
edit
habs mir jetzt auch geholt und hast jedenfalls nen Spielpartner^^ mir gefällt es bis jetzt gut
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht: