Hi ich habe zu Weihnachten das Controller Arcade Pack bekommen. Jetzt wollt ich heute mal die Spiele ausprobieren. Alle funktionieren einwandfrei nur Bomberman Live nicht.
Dort steht das man ein Update runterladen muss damit der Avater unterstützt wird etc.
Okay geh ich auf Jetzt Herunterladen dann kommt die Marktplatzseite wo man Themen und Add Ons runterladen kann. Aber das gewünschte (was bestimmt gratis wäre) ist nicht dort.
Ich habe auch schon geguckt wenn ich nicht in dem Spiel bin.
Also ich könnte mir vorstellen das es dort nicht mehr ist weil es, wenn man sich das Arcade Spiel über XBL jetzt kauft, schon intergriert ist. Aber was kann ich jetzt tuen? Vll. hat ja wer von euch dasselbe Problem.
Bomberman Live Problem||Controller Arcade Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Du musst dir einfach noch mal das hauptspiel runterladen.
Man konnte das spiel wohl nicht updaten und den avatar kram integrieren, dann kam es neu auf den marktplatz.
Ich hab es mir ganz am anfang gekauft, und als der avatar kram kam, stand auch was von update.
Jedenfalls muss man einfach das hauptspiel neu downloaden dann funktioniert alles und nichts zusätzlich kaufen!.
Was ja kein problem ist wenn man es bereits gekauft hat, kann man ja alles neu runterladen.
Wie das jetzt bei diesen arcade spielen auf dvd ist weiß ich nicht, kann man die dann auch downloaden, oder sind die nur auf dvd?
Wenn nicht denke ich schon das der support einen code locker macht, falls die das noch dürfen^^.
Man konnte das spiel wohl nicht updaten und den avatar kram integrieren, dann kam es neu auf den marktplatz.
Ich hab es mir ganz am anfang gekauft, und als der avatar kram kam, stand auch was von update.
Jedenfalls muss man einfach das hauptspiel neu downloaden dann funktioniert alles und nichts zusätzlich kaufen!.
Was ja kein problem ist wenn man es bereits gekauft hat, kann man ja alles neu runterladen.
Wie das jetzt bei diesen arcade spielen auf dvd ist weiß ich nicht, kann man die dann auch downloaden, oder sind die nur auf dvd?
Wenn nicht denke ich schon das der support einen code locker macht, falls die das noch dürfen^^.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: