hallo zusammen,
gestern habe ich mir in ac 2, 2 verschiedene kleidungsfarben gekauft. gerade wollte ich mal zwischen denen wechseln aber jetzt steht da das ich angeblich nur eins davon gekauft habe. ich bin aber jetzt schon einen dna schritt weiter. behält man dann nur das standart weiß und das was man gerade trägt oder wie ist das? muss ich mir also jedesmal pro dna sequenz die kleidungsfarbe neu kaufen wenn ich die mal ändern möchte?
Assassins Creed 2 Glyphe [Spoiler]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 2 Glyphe [Spoiler]
Zuletzt geändert von Valkesh am 19.12.2009 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
einfach die farben nacheinander kaufen. ich glaube, dass sich die farben kombinieren, wenn man vor dem färben die kluft nicht erst wieder weiß macht. man sieht's aber nicht so wirklich.Valkesh hat geschrieben:gut den habe ich bekommen. trotzdem danke
@ Dean.
naja in venedig bin ich noch nicht. wie man die farben mischt kriegt man da aber noch erklärt oder gibt es da ne kombi zu kaufen ?
aber wie gesagt, einfach die klamotten nacheinander in den genannten farben einfärben, dann solltest den erfolg bekommen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
noch etwas wichtiges
ich bin hier in der toskana auf eine glyphe gestoßen die aber anders aussieht als andere.
da steht erinnerung noch nicht verfügbar. was muss ich dafür tun um auf die zugreifen zu können? komme ich später nochmal darauf zurück oder muss ich was bestimmtes machen?
Edit: hat sich erledigt. war der eingang zu so nem assassinengrab ^^
ich bin hier in der toskana auf eine glyphe gestoßen die aber anders aussieht als andere.
da steht erinnerung noch nicht verfügbar. was muss ich dafür tun um auf die zugreifen zu können? komme ich später nochmal darauf zurück oder muss ich was bestimmtes machen?
Edit: hat sich erledigt. war der eingang zu so nem assassinengrab ^^