Kumpel ist auf nen Typen reingefallen und hat seine 360 umbauen lassen um auch gebrannte Spiele spielen zu können.
Dann bei der Aktion neulich haben sie ihn gecasht und er kann mit seiner Konsole nicht mehr online gehen. Soweit ja alles voll ok. Er hat scheiße gebaut und wurde erwischt, versteht hier denke ich jeder und er sieht auch ein, dass er Mist verzapft hat.
Nun hat er allerdings auch viele original Spiele die er gerne weiterhin online spielen würde und würde sich gerne ne neue 360 anlegen.
Nun die Frage, lässt sich der alte Acc. auf die neue Konsole übertragen ? Oder wird diese dann ebenfalls sofort gebannt, da nen paar Spielstände von gebrannten Spielen ja natürlich auf dem Acc. ebenfalls weiterhin drauf sind..
Und bitte keine Postings wie 'selbst Schuld', 'was macht der den Scheiß auch' .. usw. Er siehts ja ein und will sich eine neue holen. Letztendlich hat ihm der Spaß mehr gekostet als er ihm gebracht hat !

Und bevors wer denkt... NEIN ich bins nicht !!

Auch wenn ich schon was länger nicht mehr online war, bei Interesse könnte ich jederzeit wieder die Box anschließen und online gehen !! ^^
mfg