Dragon Age Origins was bringen die DLCs?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Dragon Age Origins was bringen die DLCs?

Beitrag von Die Ente »

Da ich mich ja entschieden habe, dass ich Dragon Age Origins zu Weinachten selber kaufe wollte ich fragen was die DLCs mit sich bringen und lohnen sich beide?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ein dlc hört auf dem namen " the stone prisoner" und bringt einen golem, den du als patner benutzen kannst.
quest ist jetzt nichts besonderes, dauert auch nicht sehr lange (halbe std.), aber der golem burnt einfach. lohnt sich aber trotzdem, wenn auch nur wegen dem golem.
zumindest auf pc gabs dieses dlc kostenlos mit dazu.

die andere, hört auf den namen "wardens keep", und verschlägt dich in eine ehemalige festung der grauen wächter. hier sitzt man schon knapp ne std. dran, und lohnt sich meiner meinung nach definitiv.
wer oder was die grauen wächter sind, wirst du im laufe der story erfahren.

zu weinachten kommt noch ein neues dlc, und hört auf den namen "return to ostagar". also hier kann ich auch nicht viel anderes sagen, als das du im laufe der story erfahren wirst was ostagar ist. darum kann ich auch nicht viel zum dlc sagen, ohne zu spoilern, da ich spoilern müsste, um dir halbwegs zu erklären worum es geht.
dieses dlc wird 400msp kosten.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

hmm ein Golem als Begleiter interessant
werds mir überlegen ob ich dafür wirklich 1200 punkte ausgeben werde das andere DLC lohnt sich ja anscheinen auch.

Werd aber erst mal das Hauptspiel durchmachen und die ganzen Sidequests beenden
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Stone Prissenor ist auch auf der Xbox Gratis mitbei ebenso wie die Blutdrachenrüstung liegt für beides ein Code bei. Und sind beide wirklich nett also Stone und Wardens. Die Rüstung ansich ist auch richtig böse findet man kaum was besseres im Game.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

meinst du der Code war für Vorbesteller dabei?

oder beim Spielekauf kriegst du den Code mitbekommen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

LOL, für stone prisoner 1200 msp? OMFG, ich hoffe für dich, das auch in den konsolenversionen stone prisoner und die blutdrachenrüstung kostenlos dabei sind.
und nein, der vorbesteller code ist nur für einige kleine items. stone prisoner und die rüstung liegen, wenn, so mit in der spielebox, auch ohne vorbestellung.

@UnX: stimm eigentlich. von den werten her, hab ich bisher nur eine gefunden, welche besser ist, und das ist die legionsrüstung, welche man in den tiefen wegen von orzammar findet. allerdings hat die die selben form, nur die oberfläche und farbe ist anders.
vom style her, gibts aber viel bessere, welche im stile der rüstung von cailen und loghain. die sehen einfach viel "ritterlicher" aus, darauf steh ich total.^^

ach übrigens, wenn es so wie auf der pc version ist, geht der code für die blutdrachenrüstung auch in mass effect 2n dort schaltet man dann auch eine blutdrachenrüstung frei, welche nathürlich anders aussieht, aber ähnlich.

blutdrachenrüstung-trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uVWsQRvaVUs
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

@Die Ente habs mir bei Amazon vorbestellt und da bekam ich nur dne Code für die Lederschuhe als Boni per Mail geschickt. Der Code für Stone und Wardens liegt in der spiele Hülle bei. Aber soweit ich weiss bzw es auf der Hülle und im Netz steht sind diese Codes nur bis Februar gültig sprich ab dann muss jeder der sich Dragon Age kauft die Bonus Inhalte auch kaufen.

@Rosette 3000 da stimmt schon vom stil her. Und eine Rüstung die auch noch besser ist wenn ich es korrekt in Erinnerung habe ist die Plattenrüstung die du dir aus der Drachenschuppe schmieden lassen kannst nachdem du den Hochdrachen gekillt hast.

Und ja es ist wie auf der PC Version also kannste den Code auch für ME2 benutzen.

So dann mal weiterspielen bin gerade dabei das Pefektionist Achivement zu machen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zum Glück muss ich nicht bis Februar auf das Spiel warten.

ist die Rüstung wenn ich den code eingebe gespeichert wenn ich ein neues Spiel starten würde?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Du hast bei jedem neuen Spiel Zugriff auf die Rüstung, allerdings steht dir die Rüstung zu Beginn eines Spiels noch nicht komplett zur Verfügung. Die restlichen Teile musst du später im Gruppenlager kaufen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

UnX hat geschrieben:da stimmt schon vom stil her. Und eine Rüstung die auch noch besser ist wenn ich es korrekt in Erinnerung habe ist die Plattenrüstung die du dir aus der Drachenschuppe schmieden lassen kannst nachdem du den Hochdrachen gekillt hast.
ich weiß, hab ich gerade vor ca. 2 std gemacht. mit der legions rüstung gleichwertig, aber um einiges ansehnlicher. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

gibt sogar noch ne bessere rüstung und zwar die moloch rüstung die man von den geistern in den grabsteinen im brecilianwald bekommt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hab ich auch schon, hat aber trotzdem nen schlechteren rüstungswert, als die drachenschuppen rüstung doer die legionsrüstung.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

dafür resistenzen was sich besonders auf höheren schwierigkeitsgraden empfiehlt. außerdem sieht die am besten aus :>
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Valkesh hat geschrieben:dafür resistenzen was sich besonders auf höheren schwierigkeitsgraden empfiehlt. außerdem sieht die am besten aus :>
stimmt, war glaub ich 10% auf alles oder? die rüstung aus dem drachenschuppen hat übrigens 25%, 5% und 5% nur auf feuer, dafür aber nen höheren rüstungswert.

ist wohl hauptsächlich für...[ACHTUNG: SPOILER]...flemeth und gegebenenfalls für den endgegner der endgegner gedacht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja die torso rüstung gibt + 10 auf alles aber dazu kommen ja noch hände füße und der helm und der zusätzliche setbonus. ich glaube alles zusammen hat man dann bei jedem 20-25%