XBOX 360 Spielebibliothek - Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360 Spielebibliothek - Frage
Hallo zusammen,
Habe folgende Frage zur XBOX 360: Kann man Spiele aus der Spielebibliothek löschen bzw. entfernen ?
Also in der Spielebibliothek sind ja alle Spiele mit Euren GS aufgelistet. Auch wenn Ihr ein Spiel nicht gespielt, sondern nur kurz eingelegt habt...zum antesten oder so. Kann man die wieder entfernen ??? oder geht das nicht. Ist zwar nicht besonders relevant würde mich aber trotzdem interessieren.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken...und schon mal danke für Antworten...
Gruß Alexis7341
Habe folgende Frage zur XBOX 360: Kann man Spiele aus der Spielebibliothek löschen bzw. entfernen ?
Also in der Spielebibliothek sind ja alle Spiele mit Euren GS aufgelistet. Auch wenn Ihr ein Spiel nicht gespielt, sondern nur kurz eingelegt habt...zum antesten oder so. Kann man die wieder entfernen ??? oder geht das nicht. Ist zwar nicht besonders relevant würde mich aber trotzdem interessieren.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken...und schon mal danke für Antworten...
Gruß Alexis7341
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Über den Guideknopf auf die Erfolge Liste gehen, auf das entsprechende SpielDextersKomplize hat geschrieben:Wie soll das gehen?phiL232 hat geschrieben:Nur Games wo du 0 GS hast
Davon hab ich auch zig Stück und ich hasse es das die in meiner Bibliothek sind...
mit 0 GS, hier wird dann ein Knopf angeboten, aus der Liste entfernen.
Ghet aber wirklich nur bei Spiele mit 0 GS.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
In der Spielebiblothek schon mal garnicht :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Wie soll das gehen?phiL232 hat geschrieben:Nur Games wo du 0 GS hast
Davon hab ich auch zig Stück und ich hasse es das die in meiner Bibliothek sind...
Zuerst musst die Xbox Guide Taste drücken, einen nach links gehen und auf Erfolge gehen, wenn du dort bist, gehst du auf Das 0GS Game, und dort kann mann dann X drücken, um den Spieleverlauf zu löschen, steht dann aber auch da. es kann aber bis zu ein paar Tagen dauern, bis die Spiele aus deiner Liste raus sind^^
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wollte er nicht mal ein Fragenbeantwortungsvideo machen?deioma hat geschrieben:Der Boris schneider komische Frisur hat dazu mal ein Video gemacht. Nur sind die Helden bei xbox deutschland so schlau und lassen solche Tipps nur 2 Wochen lang online...
wurde 1 mal gezeigt dann wurde es auf die nächste Woche angekündigt.
Seitdem sind jetzt mind 5-6 Monate verstrichen
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Jep, die wollten doch den Kugelblitz-Kanal so richtig wieder aufleben lassen.
So ein richtiges Xbox-Magazin (praktisch wie Game-One), so alle 2 Wochen 15 Minuten, wäre doch geil. Die Kosten dafür halten sich doch sicherlich in Grenzen und zusätzlich könnte man es auf www.xbox.de veröffentlichen.
Der Boris Schneider-Johne (verzeiht mir meine sexistische Ansicht, aber nen Mann mit nen Doppelnamen?? :wink: ) ist da aber zu nerdy für!
So ein richtiges Xbox-Magazin (praktisch wie Game-One), so alle 2 Wochen 15 Minuten, wäre doch geil. Die Kosten dafür halten sich doch sicherlich in Grenzen und zusätzlich könnte man es auf www.xbox.de veröffentlichen.
Der Boris Schneider-Johne (verzeiht mir meine sexistische Ansicht, aber nen Mann mit nen Doppelnamen?? :wink: ) ist da aber zu nerdy für!