ich habe BFBC neu und wundere mich,dass ich im Multiplayer niemanden sprechen höre...Muss ich den Chat irgendwo aktivieren? Habe nichts dazu gefunden...
Ja ich meine ja Voicechat über Headset.Abrkann doch nicht sein,dass dakeiner ein Headset hat,oder? Es gibt auch keine Anzeige,wer eins hat.Zumindest bei mir steht da auch nichts...
Du kannst eh nur mit den Leuten aus deinem Squad reden, also maximal mit 3 Leuten. Den Rest hörste nicht. Dass soll vermeiden dass zu große Gruppen einen zu großen Vorteil haben. Aber normalerweiße is in deinem Squad immer einer oder 2 die labern wundert mich also dass du nix hörst
Jakjomisch.Alsomein Headset funktioniert einwandfrei,sowohlMikroalsauch Kopfhörer. Höreaber nichts bei Battlefiel,von keinem einzigen. Muss ich irgendwas einstellen oder so?Kann doch nicht sein...
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Jakjomisch.Alsomein Headset funktioniert einwandfrei,sowohlMikroalsauch Kopfhörer. Höreaber nichts bei Battlefiel,von keinem einzigen. Muss ich irgendwas einstellen oder so?Kann doch nicht sein...
Nein eigentlich nicht. Aber vieleicht hast du einfach pech und von deinen 3 Mitspielern will keiner reden
Aber warum auch mit den dummen Amis will sich doch keiner Unterhalten
rEtrY- hat geschrieben:Da gibst keinen chat...nur headset! Am anfang wie's noch neu war haben da viele leute geredet, weiss net ist vielleicht schon zu alt.
Ich weis auch net ob das bei Xbox so ist das bei unter 18 der Chat automatisch ausgeschalten wird. Also du kannst niemanden hören auch wenn die gerade chatten.
TurkishGamer hat geschrieben:Ich weis auch net ob das bei Xbox so ist das bei unter 18 der Chat automatisch ausgeschalten wird. Also du kannst niemanden hören auch wenn die gerade chatten.