Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Leon-x »

Glückwunsch Nuracus zu Xbox 360. Viel Spaß beim Zocken. Was holst denn für Games alle nach?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Nuracus »

HA!
Jeil. Jetzt wo dus sagst Cry, stimmt, da war doch noch n Knopf an der Heinzbox!


Nachholbedarf hab ich bei den kompletten Halo- und GoW-Reihen.


Und selbstverständlich bei Rumble Roses XX!

Dazu hab ich noch Fable 2 und ein bisschen Spaßwerk (DoA 4, Project Dark Zero, Might and Magic Dingens und PGR 4), in erster Linie gings mir aber wirklich um Halo und GoW.

Vielen Dank an Achmedtheanimal für die völlig reibungslose Transaktion! Hat mir sogar mindestens nen Monat Xbox Live Gold reingepackt, sodass ich direkt mal Dark Souls laden konnte. Not bad.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich würde dir Alan Wake ans Herz legen, wenn du dem Gruselgenre nicht völlig abgeneigt bist. :wink:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Leon-x »

Nice. Viel Spaß. Bist ja über den Sommer beschäftigt. Lass dich aber mal vom Nachwuchs in die Sonne ziehen. Ab und zu halt. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Nuracus »

CryTharsis hat geschrieben:Ich würde dir Alan Wake ans Herz legen, wenn du dem Gruselgenre nicht völlig abgeneigt bist. :wink:
Hat der Achmed mir sogar für Lau ins Paket gelegt, der alte Araber. Davon ab hab ich mir mal die Alan Wake Collection auf Steam für zwei Mark fünfzig (oder so ähnlich) gegönnt.

Leon: Jupp, Sonntag war ich mit den Zwergen aufm Spielplatz :D war sonnig!


Nachtrag: das Digipad ist ja echt n Krampf, oder?
Nächste Frage, Cloud-Speicher für Savegames ... brauch ich dafür Xbox Live Gold? Ich hab jetzt einen Gratismonat aktiviert, aber geht der Cloud-Speicher auch ohne? Ich hab nicht vor, dauerhaft Gold mir einzurichten.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Leon-x »

Das Digipad ist nicht der Bringer. Allgemein bekannt. Die Sonderedition vom Pad mit drehbaren Steuerkreuz ist etwas besser.
Ich zocke zum Glück Kampfspiele eh mittlerweile mit Stick. Brauch das Steuerkreuz nur bei Games für Fähigkeit oder Waffenauswahl.
Beim One-Controller haben sie es verbessert.

Alle Infos zur Cloudspeicherung findest du hier:


http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/ ... save-games

Kannst es natürlich deaktivieren. Dann wird halt nur auf der Konsole weiterhin gespeichert.


Wenn du auch Rennspiele abseits von Funracern magst Forza Horizon nicht vergessen. Bevor im Herbst Teil 2 kommt.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Oynox »

Cloud wird deaktiviert, wenn Gold weg ist.

Meine Frage dazu: Sind dann auch die Spielstände auch weg? Früher war das mal so... das finde ich z.B. total nervig, dass keine lokale Kopie des Cloudspeichers angelegt wird. Wenn mal mein Internet weg ist, hab ich kein Zugriff mehr auf meine Savegames. Nervig.
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von MostBlunted »

Wenn Gold ausläuft kannst du nicht mehr in der Cloud speichern, du kannst aber bestehende Spielstände aus der Cloud auf deine Platte/USB Stick kopieren/verschieben, also sie sind dann nicht weg.
Deal with it!

Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Mumu Reiter »

Mahlzeit,

hat jemand von euch eine Ahnung wie ich in Mirrors Edge diesen scheiß Ex-Wrestler besiege? Der Schmeißt mich immer vom Dach, egal was für einen Knopf ich drücke. Ich weiß, dass wenn das Schlaginstrument ( :lol: ) bei ihm rot leuchtet, ich mich zu ducken habe. Aber es klappt nicht -.-
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Oynox »

Brauch man eine amerikanische Kreditkarte um mit Kreditkarte via Paypal mit amerikanischem Account zahlen zu können?
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von King Rosi »

4P|Oynox Slider hat geschrieben:Brauch man eine amerikanische Kreditkarte um mit Kreditkarte via Paypal mit amerikanischem Account zahlen zu können?
da das ein ding von paypal ist, nein! wo paypal sich dein geld herholt hat dem verkäufer nicht zu interessieren. in diesem sinne ist paypal also paypal, egal ob mit kreditkarte oder via lastschrift.

ist natürlich die frage ob microsoft es so einfach zulässt von einer deutschen ip über nen ami acc mit paypal zu bezahlen...solltest du aber über proxy etwas kaufen ist es scheißegal wo dein geld herkommt. wie gesagt paypal ist paypal.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Oynox »

Hattest du hier nicht auch mal so einen schönen Thread zu Proxys auf der Xbox 360 geschrieben?
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von King Rosi »

äh hab ich das? :D

ich kann mir nur noch an meinen NAT fred erinnern, der hier auch immernoch schlummert...könnte ich auch mal updaten (falls ich mal lust habe^^)...
Kathchu
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2014 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Kathchu »

Laut Recherchen im Internet, soll es möglich sein, Spiele wie SW Kotor I + II auf der Xbox 360 spielen zu können - kann das jemand von hier allerdings auch aktiv bestätigen? :0
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von -Blight- »

Die Spiele laufen auf der 360, leiden dann aber unter Slowdowns und Abstürzen.
Bild

Antworten