Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

keine ahnung aber ich hab ne andere frage. beim kauf der xbox ist ja auch ein goldmonat dabei oder? ist der automatisch schon auf der konsole ? also wenn man sich zum ersten mal bei xbox live anmeldet das man den dann hat ? oder is da auch son code bei? weil ich hab keinen gefunden...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

stimmt ich hatte damals auch keinen gratis Gold Monat als ich meine Xbox gekauft habe :Kratz:
Also Code hab ich damals lange gesucht aber nix gefunden
KaisaOne
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Valkesh hat geschrieben:keine ahnung aber ich hab ne andere frage. beim kauf der xbox ist ja auch ein goldmonat dabei oder? ist der automatisch schon auf der konsole ? also wenn man sich zum ersten mal bei xbox live anmeldet das man den dann hat ? oder is da auch son code bei? weil ich hab keinen gefunden...
Einfach nen live profiel erstellen dan auf silber mitgliedschaft klicken und schwups kriegst nen Monat Gold zum ausprobieren kannste glaub ich mit 3-4 Profielen machen danach gehts dan nichmehr.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Hoi!
Da mein Trash-Fernseher kein schönes Bild abliefert, wollte ich meine Xbox360 mal an meinem Monitor anschließen, um zu sehn wies da läuft.


Da ich aber n absoluter Technik-nap bin, hier meine Fragen:

1. Ich brauch wohl ein VGA-Kabel soweit ich weiß. Welches würdet ihr mir empfehlen? Das originiale würd ich nicht so gern nehmen, da mir 30 Euro echt zu teuer sind.

2. Hat mein Monitor überhaupt einen VGA-Anschluss? Hab den Philips 220CW8FB Monitor.

3. Wie läuft das mit dem Ton? Mein Monitor hat keine intgrierten Boxen.


Ich nehme jeden Rat dankend an =)


Gruß
DocManga
KaisaOne
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

DocManga hat geschrieben:Hoi!
Da mein Trash-Fernseher kein schönes Bild abliefert, wollte ich meine Xbox360 mal an meinem Monitor anschließen, um zu sehn wies da läuft.


Da ich aber n absoluter Technik-nap bin, hier meine Fragen:

1. Ich brauch wohl ein VGA-Kabel soweit ich weiß. Welches würdet ihr mir empfehlen? Das originiale würd ich nicht so gern nehmen, da mir 30 Euro echt zu teuer sind.

2. Hat mein Monitor überhaupt einen VGA-Anschluss? Hab den Philips 220CW8FB Monitor.

3. Wie läuft das mit dem Ton? Mein Monitor hat keine intgrierten Boxen.


Ich nehme jeden Rat dankend an =)


Gruß
DocManga
Yo hat nen VGA anschluss da hät dir aber google auch geholfen.^^
zum ton kp hat er vorne vllt nen anschluss für kopfhörer??^^
obs das kabel orginal sein muss denke ich nich.(bin mir aber nich 100% sicher denke mal Google würde helfen)^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Toll, RROD nach vier Wochen. Exklusivspiele hin oder her, ich hasse die Hardware, sie ist einfach Schrott. Von wegen die ach so tolle Jasper raucht nicht mehr ab.

Meine Fragen:

Meint MS das ernst? Wie kann man eine so schlechte Konsole auf den MArkt werfen ohne sich zu schämen?

Krieg ich den Gold-Ausfall erstattet?

Kommt Left 4 Dead 2 vielleicht noch für PS3? Dann schmeiß ich die Drecksbox einfach in den Müll.

Recht herzlichen Dank für alle antworten.
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Jo die meinen das wohl oder übel ernst. Ist ja nicht so das Wii und die PS3 nicht ausfallen. Die Chancen sind nur nicht so hoch.
Jup bei RRoD gibts 1 Monat Gold wenn die Konsole wieder kommt.
Eher unwahrscheinlich.
vIHorizon
Beiträge: 128
Registriert: 24.06.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

So, dann hab ich auch noch eine Frage:

Ich hab die UK-Version von AC II, jetzt kommt ja demnächst DLC zu AC II.
Ich weiß das ich die vom englischen Markt runterladen muss, aber gehen da auch die Punkte die ich hier im Laden kauf???
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...

Steam: vIHorizon
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Jup die Punkte und Goldmitgliedschaften sind nur regional beschränkt: sprich US/EU/Asia.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MasterMarci hat geschrieben:So, dann hab ich auch noch eine Frage:

Ich hab die UK-Version von AC II, jetzt kommt ja demnächst DLC zu AC II.
Ich weiß das ich die vom englischen Markt runterladen muss, aber gehen da auch die Punkte die ich hier im Laden kauf???
bist du dir sicher dass du das DLC auch auf dem UK Marktplatz kaufen musst ?

Ach ja Left 4 Dead 2 kommt sehr wahrscheinlich nicht für die PS3 :mrgreen:
vIHorizon
Beiträge: 128
Registriert: 24.06.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Ja muss, ich, sonst ist das nicht kompatibel, denke ich, das geht bei Skate 2 auch nicht, das ist aber geschnitten in der deutschen Fassung... ob das bei AC II auch so ist... da bin ich ehrlich gesagt überfragt
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...

Steam: vIHorizon
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MasterMarci hat geschrieben:Ja muss, ich, sonst ist das nicht kompatibel, denke ich, das geht bei Skate 2 auch nicht, das ist aber geschnitten in der deutschen Fassung... ob das bei AC II auch so ist... da bin ich ehrlich gesagt überfragt
Also ich bin mir nicht sicher ob das so sein muss das die DLCs nicht mit UK Versionen kompatibel sind. Bei Fallout 3 war es nämlich glaub ich so dass sie schon mit allen Versionen Kompatibel sind.
vIHorizon
Beiträge: 128
Registriert: 24.06.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Bedameister hat geschrieben:
MasterMarci hat geschrieben:Ja muss, ich, sonst ist das nicht kompatibel, denke ich, das geht bei Skate 2 auch nicht, das ist aber geschnitten in der deutschen Fassung... ob das bei AC II auch so ist... da bin ich ehrlich gesagt überfragt
Also ich bin mir nicht sicher ob das so sein muss das die DLCs nicht mit UK Versionen kompatibel sind. Bei Fallout 3 war es nämlich glaub ich so dass sie schon mit allen Versionen Kompatibel sind.
Ich kanns leider so schlecht ausprobieren, denn ich will da ja nicht einfach 400 Punkte für des deutsche ausgeben, die das englische nicht annimmt
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...

Steam: vIHorizon
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man wann kommt endlich last.fm, hat MS noch keine Informationen rausgegeben wann genau es jetzt kommt :(
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

ich habe ne frage wegen system link.

heist es wenn ich zB gears of war 2 zu 4 spielen will brauch ich 2 xbox360 die beide gears of war 2 drin habe und die per öamkabel miteinander verbinden(und nur 1 an den fernsehrer dran machen) ?
Antworten