xbox 360 kaufgründe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
xbox 360 kaufgründe
hallo,
wie kann ich meine eltern überreden mir eine xbox zuzulegen ,mein pc ist von 2004 also nicht mehr wirklich neu , meine mutter ist dagegen und mein vater sagt ich soll mir wenn dann einen neuen pc kaufen, doch wie kann ich beide zu einer xbox überreden?
mfg
wie kann ich meine eltern überreden mir eine xbox zuzulegen ,mein pc ist von 2004 also nicht mehr wirklich neu , meine mutter ist dagegen und mein vater sagt ich soll mir wenn dann einen neuen pc kaufen, doch wie kann ich beide zu einer xbox überreden?
mfg
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
werf dich vor ihnen auf den Boden und brüll: ICH WILL EINE XBOX
wenn das nix hilft sag ihnen dass du mit ner Xbox voraussichtlich länger zocken kannst als mit einem PC da du nach ein paar Jahren den PC wieder aufrüsten musst oder gar nen neuen brauchst. Und sag das Konsolen eh die Zukunft sind und der PC ausstirbt
wenn das nix hilft sag ihnen dass du mit ner Xbox voraussichtlich länger zocken kannst als mit einem PC da du nach ein paar Jahren den PC wieder aufrüsten musst oder gar nen neuen brauchst. Und sag das Konsolen eh die Zukunft sind und der PC ausstirbt

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox 360 kaufgründe
Es waere einfacher zu antworten wenn man wüsste was die Argumente Deiner Eltern gegen eine Konsole sindgerman_gangster hat geschrieben:hallo,
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Es waere einfacher zu antworten wenn man wüsste was die Argumente Deiner Eltern gegen eine Konsole sind[/quote]
also dann fang ich mal gleich an:
1. pc is viel besser
2. das ich dann schlechtere noten bekomm...
blablabla usw.
oh da fällt mir was ein ich kann ja sagen ich schreib inden nächsten 3 arbeiten 3 zweier un dannn bekomm ich eine xbox 360 wäre doch gut oder?
also dann fang ich mal gleich an:
1. pc is viel besser
blablabla usw.
oh da fällt mir was ein ich kann ja sagen ich schreib inden nächsten 3 arbeiten 3 zweier un dannn bekomm ich eine xbox 360 wäre doch gut oder?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also dann fang ich mal gleich an:german_gangster hat geschrieben:Es waere einfacher zu antworten wenn man wüsste was die Argumente Deiner Eltern gegen eine Konsole sind
1. pc is viel besser
blablabla usw.
oh da fällt mir was ein ich kann ja sagen ich schreib inden nächsten 3 arbeiten 3 zweier un dannn bekomm ich eine xbox 360 wäre doch gut oder?[/quote]
Naja warum solltest du mit nem neuen PC bessere Noten als mit der Xbox bekommen. Du würdest ja mit beiden zocken also isses egal.
Und PC is besser ? warum soll er besser sein, ok mit dem PC kann man auch arbeiten im Internet etc. aber du hast ja deinen PC mit dem kannst du weiterhin arbeiten und halt mit der Xbox zocken.
Und schreib am besten immer 2er oder gar 1er Schaden kanns nie

-
- Persönliche Nachricht:
Dann stell am besten erstmal klar dass es Dir nicht darum geht noch mehr Spiele zu spielen als jetzt sondern einfach nur darum bessere Spiele zu spielen (entkraeftet Punkt 2) Nur für bessere Spiele lohnt sich aber ein teurer Neu PC nicht da Du alles andere was nichts mit Spielen zu tun hat auch weiterhin gut auf Deinem alten PC erledigen kannst (entkraeftet Punkt 1)german_gangster hat geschrieben: also dann fang ich mal gleich an:
1. pc is viel besser
blablabla usw.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann stell am besten erstmal klar dass es Dir nicht darum geht noch mehr Spiele zu spielen als jetzt sondern einfach nur darum bessere Spiele zu spielen (entkraeftet Punkt 2) Nur für bessere Spiele lohnt sich aber ein teurer Neu PC nicht da Du alles andere was nichts mit Spielen zu tun hat auch weiterhin gut auf Deinem alten PC erledigen kannst (entkraeftet Punkt 1)[/quote]
gute idee! aber was is wenn der pc aufeinmal kaputt geht grieg ich dann gleich wieder gekontert aber so schnell geht ein pc doch nich kaputt oder?
gute idee! aber was is wenn der pc aufeinmal kaputt geht grieg ich dann gleich wieder gekontert aber so schnell geht ein pc doch nich kaputt oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Für das Geld dass Du mit dem Kauf einer 360 statt eines neuen PC einsparst könntest Du den alten PC mindestens 3 mal reparieren lassengerman_gangster hat geschrieben:gute idee! aber was is wenn der pc aufeinmal kaputt geht grieg ich dann gleich wieder gekontert aber so schnell geht ein pc doch nich kaputt oder?

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeig ihr ein Video von Gears of War im Koop, und argumentiere wie gut du das mit deinen Freunden spielen könntest (falls du welche hast, hier weis man nie...) und wie sozial XBOX Live doch ist.Bedameister hat geschrieben:Naja er will ja ne Xbox dann sollte er ihr ein Video von Viva Pinata zeigenDuschkopf hat geschrieben:Und wenn das alles nichts hilft zeig Deiner mutter ein Spielevideo von Little Big Planet und wünsch Dir eine PS3 :wink: