Zur Orange box...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Orange box...
Hab ne kurze Frage: Team fortress 2 scheint ja auf dem pc mitlerweile unzensiert zu sein. Wie schaut es eigentlich mit der Xbox version aus? Gibts da auch den patch der die schnitte aufhebt? Und wie sieht es mit den anderen Orange box Spielen aus?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht sicher, aberdie unterschiedlichen Versionen sollten zusammen spielbar sein.oli1.1 hat geschrieben:Und was ist mit der Uk Version? Lagt die oft und kann man nur auf englischen servern spielen? Spielen noch viele team fortress 2 auf der xbox?
Vor ungefähr 3 Monaten hab ich die deutsche Version günstig erhalten und auch mal versucht Spieler zu finden. Unter der Woche gegen 20:00...niemand. Vielleicht hab ich einfach Pech gehabt.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab auch die USK Version, hatte bisher nie Probleme Spiele zu finden... hab zuletzt vor ca. einenthalb MOnaten gespielt.Erynhir hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aberdie unterschiedlichen Versionen sollten zusammen spielbar sein.oli1.1 hat geschrieben:Und was ist mit der Uk Version? Lagt die oft und kann man nur auf englischen servern spielen? Spielen noch viele team fortress 2 auf der xbox?
Vor ungefähr 3 Monaten hab ich die deutsche Version günstig erhalten und auch mal versucht Spieler zu finden. Unter der Woche gegen 20:00...niemand. Vielleicht hab ich einfach Pech gehabt.
Jedoch muss man gelegentlich öfter auf "schnelles Spiel" klicken um eine große Liste zu kriegen... hab mal raufgedrückt und es stand kein Spiel verfügbar und eine halbe Minute später warens auf einmal 12.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man braucht schon Geduld um auf der Xbox nen Server zu finden
Aber irgendwie gehts dann schon, mit laggs hatte ich keine großen Probleme bis jetzt.
Is Schade dass die Xbox Version von TF nicht die unterstützung wie auf dem PC bekommt sonst würden sicher viel mehr Leute zocken. Schade denn TF2 is ein echt geiles MP Spiel

Aber irgendwie gehts dann schon, mit laggs hatte ich keine großen Probleme bis jetzt.
Is Schade dass die Xbox Version von TF nicht die unterstützung wie auf dem PC bekommt sonst würden sicher viel mehr Leute zocken. Schade denn TF2 is ein echt geiles MP Spiel
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: