Empfehlt ein Indie Game

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Empfehlt ein Indie Game

Beitrag von Sam Flower »

Reden wir doch mal über Indie Gmes ( Spiele Marktplatz->hoch scrollen->auf indie Games drücken). Ich mag euch einen wunderbares Spiel ans Herz legen. "The impossible Game", dieses Spiel heisst mit Recht unschaffbares Spiel. Ich habe jetzt schon über 1000 Versuche gehabt und es immer noch nicht geschafft. Aber aus irgendeienm Grund spielt man es immer weiter...

Spielprinzip: Es steht ein Viereck auf einem Strich und von rechts klommen am Anfang ein par Dreiecke welche man überspringen muss, bewegen kann man sich nicht. Nach der Zeit kommen dann schwarze Blöcke auf welche man drauspringen muss um dann zum Beispiel über 5 Dreiecke zu springen. Es ist sehr simpel und hört sich einfach an, aber im Grunde ist es schwer bis sehr schwer bis unmöglich. Im Trainings Modus kann man an jeder beliebigen Stelle eine Flagge setzen und erscheint dann immer da. Untermalt wird das ganze von passendem Techno Gedudel.

Grafik: schlicht aber irgendwie sehr passend und stilsicher.

Sound: passendes Techno Gedudel

Preis: 80 Microsoft Points, fast geschenkt!

Fazit: Für alle etwas, welchen "Mario the Lost Levels" zu einfach war. Mein erstes Indie Game.



Reschtschreibfehler könnt ihr behalten, bin irgendwie ziemlich müde... 8)
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Also das Spiel I Made a Game with Zombies in it ist sehr lustig. Schreibweise ist ein bisschen anders da es zum Teil aus Leet Speak besteht und hinten noch 12 ! und 3 1er hat. Trotzdem sollte man sich einfach mal wegen der Hintergrundsmusik testen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

deioma hat geschrieben:Also das Spiel I Made a Game with Zombies in it ist sehr lustig. Schreibweise ist ein bisschen anders da es zum Teil aus Leet Speak besteht und hinten noch 12 ! und 3 1er hat. Trotzdem sollte man sich einfach mal wegen der Hintergrundsmusik testen.
!!!!! Ich hab das Spiel zu viert richtig toll!
BildBild



Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

*singt* I maaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeee........aaaaaaaaaaaa........gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeee....with....zoooooooooooooooombies in it *singt weiter*

Is schon kultig ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

DextersKomplize hat geschrieben:*singt* I maaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeee........aaaaaaaaaaaa........gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeee....with....zoooooooooooooooombies in it *singt weiter*

Is schon kultig ^^
total geil ich musste beim ersten mal richtig lachen :D
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Jetzt ist aber mal gut hier! :evil:
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Das geilste Indie Game ist eh Pixel Man xD
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Oh ja, das ist wirklich cool...

Edit: Das hört sich so sarkastisch an 8O . Das war ernstgemeint... :D
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das Zombie Game ist trotzdem besser! :)
BildBild



Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Avatar Drop macht für seine 80 Points auch echt verdammt viel Laune. Aber natürlich erst ab 2 Leuten vor einer Konsole.

Kleiner Tipp: Spielt es mal so, dass der mit den wenigsten Punkten gewinnt. Das macht noch mehr Spaß als der eigentliche Modus mit den meisten Punkten.
Bild
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Dieser Massage blödsinn ist ja mal Schrott :D

P.S.: ich wusste gar nicht dass beim Besten Indie Game ever (i made a game with zombies in it) man irgendwann stirbt egal was wie viel leben man hat :( doof. Aber geil wie zum Schluss die Musik sich dauernd wiederholt :D
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Arkedo Series- 03 PIXEL und Arkedo Series 01 Jump kann ich empfehlen die Demos haben mir Spaß gemacht.

Sind beide Jump n Run, worin das andere eher durch einsammeln das Ziel ist.

Trotzdem beide sehr spaßig
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe ebenfalls I made a Game with Zombies... finde es ganz ok, kann aber nicht diesen Hype teilen. Im Inet gibt es haufenweise gleiche Spiele die Mithalten könnten...

Ich könnte noch empfehlen: Miner Dig Deep, Beat Hazard, bricks4ever, Colosseum

Vielleicht habe ich einige vergessen, aber das sind einige gute. Gerade Beat Hazard ist gut, mit der eigenen Musik macht es schon Laune^^
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Gibts eigentlich eine Online Rangliste bei I Made a Game with Zombies in it? Wenn ja würde ich es mir nämlich mal holen. Ohne Rangliste würde mir die Motivation zu schnell flöten gehen. :)


hsv1919
Beiträge: 109
Registriert: 03.02.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Was ich an 80 Punkte-Games absolut empfehlen kann ist "The Impossible Game". Einfach nur mit einem Quadrat zum richtigen Zeitpunkt springen, ist aber sauschwer, daher der Name.

Geil ist auch "Qoccer", Fussball mit Quadraten.

Beide Titel einfach nur genial...
Bild
Antworten