Empfehlt ein Indie Game

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlt ein Indie Game

Beitrag von Oynox »

Aus gegebenem Anlass möchte ich auf "One Finger Death Punch" hinweisen. Auf den Screenshots sah es zwar wirklich müllig aus, wenn man es spielt ist es aber herrlich süchtig machend und kurzweilig. Wer schon damals etwas mit Xiao Xiao Animationen anfangen konnte, wird dieses Spiel lieben.

Wer gerade einfach Bock auf einfache kurzweilige Action für 95 Cents hat auch kaufen. Selten ein so simples einfaches Spiel gesehen, dass man mit einer Hand spielen kann.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlt ein Indie Game

Beitrag von Vejieta »

das wollte ich auch gerade vorschlagen als ich den thread gesehen habe =)

one finger death punch ist großartig für den preis!
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Empfehlt ein Indie Game

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

"Dark"!
Einfach mal ansehen und genießen.
Antworten