Gamertag ändern

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Gamertag ändern

Beitrag von MoskitoBurrito »

Grüße, ich habe vor meinen Gamertag zu ändern.

Ja ich weiß, es kostet 800 Points aber darum gehts mir nich :)
Ich habe ein zweites Konto (von nem kostenlosen Monat) noch auf der Box und ich will dessen Gamertagnamen gerne für mein "altes" Konto nutzen.

Wie lösche ich jetzt dieses Konto, damit ich den Namen meines eigentlichen Kontos in den Namen des "Freimonatsgamertags" ändern kann?

Ich hoffe es war alles verständlich :x

MFG
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, keine wirkliche brauchbare Antwort meinerseits, aber Kumpel hatte mal sowas 'ähnliches' .. Er wollte seinen Acc zum 1. mal mit XBox live verbinden, hats dann allerdings irgendwie geschafft nen Acc eines anderen Kumpels dort anzumelden. Natürlich mit dem Namen den er gerne haben wollte ! :mrgreen:

Naja, nach löschen des Accs um seinen Namen wieder verwenden zu können (worauf der andere Kumpel recht angefressen war^^), wollte er seinen gewollten Namen eingeben. Dieser war allerdings ab sofort bereits vergeben.. Soll heißen, ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist einen bereits 1x verwendeten Gamertagsnamen nochmals woanders verwenden zu können..
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Verdammt...sowas hatte ich mir schon gedacht, da ich nirgends in den Optionen den Gamertag löschen bzw. sperren konnte.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mach doch ne Zahl hinter ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:Mach doch ne Zahl hinter ;)
sieht blöd aus und ist wohl zu lang...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vllt. gibts ja ne Art timer, wann der Acc wieder freigeschaltet ist. Aber dazu kann ich dir nichts sagen.