Aufjedenfall hab ich mal eine Frage bezüglich Left 4 Dead 2:
- Ich fand L4D 1 geil, wollte es mir aber nicht kaufen ( Steam, grad keine Kohle, dann vergessen und auf der Box stark Cut )
- Jetzt ist L4D 2 draußen und die Demo hat mir relativ gut gefallen und ich könnte mir vorstellen das das im Splitscreen mit nem Kumpel und nem Bier nicht schlecht ist
- Außerdem bin ich scharf auf den Versus Modus
- Nun mag ich Steam überhaupt nicht und würde mir wenn die Version für die Box kaufen und zum Online zocken sogar XBL Gold kaufen, zum testen erst einmal für nen Monat

- Hier meine eigentliche Frage: 4Players bietet in ihrem Online Store eine Pegi Version von L4D 2 an die Uncut sein soll
1. Ist die Sprache einstellbar oder welche Sprache hat es ? Hab irgendwo gelesen das es trotzdem Deutsch wäre, kann man denn die Sprache umschalten ?
2. Kann ich die Version auch wirklich Uncut per XBL zocken oder wird die automatisch von XBL per Patch oder dergleichen geschnitten weil ich in Deutschland wohne ?
3. Lohnt es sich bei dem derzeitigen Preis ? ( Bitte nur Erfahrungsberichte ich möchte hier keine Diskussion zwischen L4D1 und 2 Spielern anzetteln wo die einen meinen es sei gut und die anderen es sein nur ein AddOn und ähnliches

Danke Schonmal MFG GaGA