Unterschied bei Borderlands?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DirtKing
Persönliche Nachricht:

Unterschied bei Borderlands?

Beitrag von DirtKing »

Hi Leite also ich hab mal ne Frage zu den Versionen von Borderlands die Amazon anbietet.
Und zwar möchte ich wissen was die GENAUEN unterschiede zwischen der UK Version und der Normalen Uncut Version sind.

UK Version:
http://www.amazon.de/Borderlands-Xbox-3 ... 090&sr=8-3

Normale Uncut Vesion:
http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlan ... 090&sr=8-1

Und wie ist das mit der Sprache ist die UK Version auch auf Deutsch und wenn ein Kumpel die normale Uncut Version hat können wir dann trotzdem zusammen zocken? Also über XBox Live?

Ihr seht ich hab noch nie UK Version gekauft und deswegen brauche ich da dringend Hilfe
:danke:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das ist von spiel zu spiel anders, viele sind multilanguage also auch mit deutscher sprache, andere wiederum nicht (in dem fall hilft nur googlen).

Ob man nun zusammen spielen kann oder nicht, kommt drauf an ob der entwickler viel wegen der USK kürzen musste und die versionen deswegen nicht komptabile sind (ist selten der fall). Aber wenn dem so ist sollte man ohnehin nicht die deutsche kaufen, da man dann online nicht genug spieler findet.

Ich kauf eigentlich nur UK versionen aus england, da sie um einiges billiger sind.
DirtKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtKing »

Hat einer das Game und kann darüber reden?
Also dass es ziemlich warscheinlich auf Deutsch ist hab ich inzwoschen rausbekommen, aber wie ist das nun mit der kompatibilität?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also ich denke dass es wegen Kompatibilität keine Probleme geben dürfte, Borderlands wurde ja auch nich geschnitten oder ?
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber da sollte es denke ich mal keine Probleme geben
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Alle Versionen sind zu einander kompatibel. Und zwischen der normalen Uncut, dürfte dann hier wohl die AT uncut zu sein und der englischen Version gibt es keine Unterschiede. Sind beide komplett deutsch spielbar. Nur die deutsche Version ist geschnitten.
DirtKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtKing »

Okay danke.
Werde dann mal wohl die Uk bestellen falls der Händler Morgen keine reinkriegt^^
Danke an euch alle.

Achja: Borderlands wurde sehr gekürzt. In der Deutschen version ist es nciht möglich gliedmaßen abzutrennen und auch sonst ist es nicht mögliech die Körper der feinde iwie zu verstümmeln. Bei der Ucut zerreist es die Gegner bei nem Sniperschuss oder wenn man sie überfährt.

greetz
DirtKing