2 Fragen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

2 Fragen

Beitrag von Jazzdude »

Moin leute,

ihr hattet mir ja schon prima in der Vergangenheit in den Threads über "reicht Arcade" und "deadrising und Condemned2 spielbar) geholfen.
Das hat mich so überzeugt, das ich sie mir kurzerhand gekauft hab.
Weder die Elite noch die Arcade, sondern die 60gb version (inkl. headset etc.)
Hab auch schon die Spiele die ich wollte :D

Aber jetzt hab ich noch 2 fragen. Hab die Anleitung gelesen, doch die bietet nicht grade den besten support.

1.) ich weiß das haben schon viele gefragt aber: Stellen oder legen?
Ich hab jetzt heut (zum ersten mal gespielt) die 360 auf einen großflächigen harten, ebenen kalten hocker vertiakal aufgestellt (weil ich sonst nur teppichboden hab) Die 360 steht in beiden Positionen wie ne 1 aber soll ich sie nun stellen oder legen? Bei welcher der beiden Variationen bekommt sie mehr luft?

2.) Wie kann ich ein Spiel wechseln, ohne die 360 auszumachen?
Ich hab jetzt bisher einfach immer nach dem speichern auf "Laufwerk auf" gedrückt. Doch ist das überhaupt der richtige Weg? Oder gibt es eine extra schaltfläche im menü, wo man das Spiel beenden kann, die 360 aber an bleibt?

Wenn ihr so freundlich wärt mir zu helfen würd ich euch bitten vor die antworten jeweils zu 1) oder zu 2) zu schreiben. So wird das ganze übersichtlicher ;)

Danke euer,

Jazzdude

ps: Deadrising und 360 rulez ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: 2 Fragen

Beitrag von Erynhir »

Jazzdude hat geschrieben: 1.) ich weiß das haben schon viele gefragt aber: Stellen oder legen?
Ich hab jetzt heut (zum ersten mal gespielt) die 360 auf einen großflächigen harten, ebenen kalten hocker vertiakal aufgestellt (weil ich sonst nur teppichboden hab) Die 360 steht in beiden Positionen wie ne 1 aber soll ich sie nun stellen oder legen? Bei welcher der beiden Variationen bekommt sie mehr luft?
Horizontale Position wäre besser. Wenn du sie vertikal hinstellst wird der Hauptlüfter blockiert.
2.) Wie kann ich ein Spiel wechseln, ohne die 360 auszumachen?
Ich hab jetzt bisher einfach immer nach dem speichern auf "Laufwerk auf" gedrückt. Doch ist das überhaupt der richtige Weg? Oder gibt es eine extra schaltfläche im menü, wo man das Spiel beenden kann, die 360 aber an bleibt?
Wenn du den X-Guide-Button drückst (der Knopf in der Mitte des Controllers) öffnet sich ja ein Menü, da steht "Xbox-Steuerung". Dann wird die aktuelle Anwendung geschlossen und du landest in der Steuerung.

Aber du kannst auch einfach das Laufwerk öffnen, DVD raus und neue rein. ;)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

1) Also, müsste eigentlich egal sein, habe meine 360 jetzt schon nen halbes Jahr liegend (meine 20GB vor nem halben Jahr verkauft und mir ne 60GB geholt), in einem wirklich kleinen Fernsehtisch, also auf engstem Raum und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

2)Du kannst als Alternative zu Laufwerk auf (das ist kein Problem) auch in den Guide (einmal den fetten Knopf auf dem Coontroller drücken bitte) und dann "Y" drücken, und dann musst du nur noch bestätigen das du das Spiel beenden willst.

§) Falls du es noch nicht wusstest kannst du auch wenn du den Guide Button (ja das fette Ding in der Mitte) 3Sek gedrückt hältst den Controller oder die Konsole ausschalten.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich empfehle dir die vertikale Position ich glaube bei der horzontalen wird einer der Lüfter blockiert. außerdem wenn du Skins für deine 360 aufklebst sieht das vertikal einfach schicker aus.

zu 2 siehe erynhir
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Die Ente hat geschrieben:Ich empfehle dir die vertikale Position ich glaube bei der horzontalen wird einer der Lüfter blockiert. außerdem wenn du Skins für deine 360 aufklebst sieht das vertikal einfach schicker aus.
Genau umgekehrt. ;)

Bild

Der Lüfter befindet sich also in der horizontalen auf der rechten Seite, in der vertikalen unter der Xbox.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Danke für die schnellen Antworten. Des mit der DVD wechseln is jetzt klar. Ich mach das ding einfach immer auf :D Hatte nur iwi angst, das die DVD zu appruppt aufhört zu drehen, und iwi n schaden davon trägt

Wegen der Position, ich hab sie jetzt mal horizontal hingelegt (auch wieder aufn hocker) da der Lüfter auf der sie steht wenn sie Vertikal is, ja verdammt groß ist.
Aber ich glaub in sachen Position kann man sich ewig streiten :D

Danke jedenfalls für die kompakten schnellen hilfreichen Antworten :D

MitfreundlichenGrüßen euer,

Jazzdude
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Wenn du willst, dass deine Xbox möglichst oft umfällt , dann stellen, ich habe sie liegen, alles ist wunderbar