Gears of War degradiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Gears of War degradiert?

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich zocke heute seit langem mal wieder GoW 2 online. Da ich dort ein ziemlicher Noob bin aber und so gut wie nie online gezockt habe war ich Level 2. ich zock ne Spiel und dann steht da am Ende sie wurden degradiert. Mein Tema hat zwar verloren und ich war "nur" zweiter im Team aber es wird doch wohl nicht Teil des neuen Ranking Systems sein dass ich Punkte verliere wenn mein Team verliert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War degradiert?

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Ich zocke heute seit langem mal wieder GoW 2 online. Da ich dort ein ziemlicher Noob bin aber und so gut wie nie online gezockt habe war ich Level 2. ich zock ne Spiel und dann steht da am Ende sie wurden degradiert. Mein Tema hat zwar verloren und ich war "nur" zweiter im Team aber es wird doch wohl nicht Teil des neuen Ranking Systems sein dass ich Punkte verliere wenn mein Team verliert.
Kann es sein dass du das Spiel davor einfach abgebrochen hast ?
Wenn du nämlich eine Partie abbrichst wird dir beim nächsten mal am Ende was abgezogen
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her dass ich GoW mal gezockt hab und aufgrund der Tatsache dass ich es überhaupt nicht mehr drauf hab wird der online Modus auch mal ne Zeit lang weggelassen :D

Ich weiß also nicht ob ich vor 2 Monaten abgebrochen hab glaube aber nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wie wärs wenn du einfach nochmal ein Spiel spielst und dann kuckst ob du Minuspunkte bekommst :o
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Würd wohl so sein das du einmal rausgegenagen bist wegen z.b laggy leitung.^^ den punkt abzug bekommste dan nämlich erst in der nächsten runde.^^