Modern warfare2 story

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Modern warfare2 story

Beitrag von xXReyxesXx »

hii hab ne frage an die vorbesteller wie findet ihr bis jetz die story ich kaufs mir zwar auf jedenfall aber mann kan ja mal fragen... :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Story ist auf jedenfall gut gelungen :)
Am Anfang ist es zwar noch nich wirklich was besonderes zum Ende hin enthält sie jedoch ne Menge überraschungen und einige sehr verzwickte Wendungen die schonmal ein Erstaunen auslösen können :D
Und das Ende ist echt richtig richtig grandios gemacht hat mich gestern echt aus den Socken gehauen wie geil das insziniert war 8O
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

geiil und zoggen schon viele vorbesteller online xD??
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja klar selbst am Freitag wars kein Problem spiele zu finden, egal welcher Modus ging alles ratzfatz
Mein Rang ist glaub ich 28000 oder so also gibt es schon genug Spieler mind. 40000 bis jetzt würd ich sagen
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

ja da merkt man ja das es das am meisterwartesten spiele des jahres is und wie is so der online modus??? und der Spec ops modus den auf den ich mich total freu?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja der Onlinemodus ist halt so wie der von MW1 nur dass es schon ein paar Veränderungen gibt (viel mehr Aufsätze für Waffen, SMGs,Shotguns,Raketenwerfer als Sekundärwaffen,3rd-Person Modus,neue sehr viele neue Killstreaks)
Der Spec-Ops Modus beinhaltet 25 Missionen die teils aus Missionen von MW2 oder auch MW1 entnommen wurden und in denen man sich je nach Schwierigkeit 1-3 Sterne verdienen kann. Es gibt verschiedene Missionstypen, manchmal muss man einige Gegnerwellen nacheinander auschalten, mal einfach nur ins Ziel kommen, Stealthmissionen, einfach nur ne bestimmte Anzalh von Gegnern ausschalten oder auch Simple Sachen wie Schneemobilrennen auf Zeit
Das ganze natürlich auch im Koop möglich, manche Missionen nur im Koop möglich
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

hab gehört die tschernobyl mission is beim koop dabei stimmt das? würde mich freuen is nähmlich meien lieblingsmission des games^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja die is auch dabei aber nicht 100% genau so wie bei MW1
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

die änderugen sind ja nich schlimm bisschen abwechslung kann nich schaden^^ Freu mich total drauf!!!
Bl4ckxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckxxx »

Hallo,
da ich keinen neuen Threa aufmachen will, probier ich es mal hier auch wenn das wohl nicht so ganz passend ist.
Also werde mir MW2 wohl heute zulegen, allerdings weiß ich noch nicht so ganz in welcher Ausführung.
Hat sich jemand die Prestige Edition zugelegt und kann mir jemand sagen sein Meinung von dem Paket ist?!
Ich weiß zwar dass das Nachtsichtgerät nichts übermäßiges sein wird, aber in wie weit funtkionierts?
Ich schau immer mal wieder bei Amazon rein, aber kann es sein das die ein Problem haben, einen richtigen Preis in Netzt zu stellen? Einmal sind es 149,- dann aufeinmal 399,-
Was denn nun jetzt? Ist das bei euch auch?
Danke schonmal im vorraus.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

hii ich kauf mir die normale edition weil ich fide das sowas überflüssig is wie ein nachtsichtgerät aber wems gefällt.. also ich find die normale edition am besten^^
Bl4ckxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckxxx »

Ich glaube wohl auch das ich mir eher entweder das normale Spiel oder die 'normale' CE hole, denn da ist ja noch CoD1 dabei wo man wieder etwas mehr zu tun hätte;-)
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Bl4ckPhön!x hat geschrieben:Ich glaube wohl auch das ich mir eher entweder das normale Spiel oder die 'normale' CE hole, denn da ist ja noch CoD1 dabei wo man wieder etwas mehr zu tun hätte;-)
und wieviel kostet die version?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

90 bei Amazon.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

also ich würds nich machen cod 1 kannste in shops für 10€ wenn nich noch billiger finden