Hallo
hat Sacred 2 gemeinsamkeiten mit Oblivion oder Fable 2?
kann man in Sacred 2 wirklich nur rumlaufen und auf Monster rumhauen und hat nicht so eine Spieltiefe wie Oblivion oder Fable wo man auch in Häuser kann ausrauben, in Gilden kann oder sogar alle Häuser kaufen?
Vielen Dank im voraus.
Sacred 2 wie Oblivion oder Fable 2 ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
sacred 2 ist ein action-rpg bzw ein hack n slay. fable und oblivion hingegen sind rollenspiele. also die haben nichts gemeinsam. in sacred 2 gibt es eine riesige frei begehbare welt in der du quests a la wow erfüllst (töte 10 davon, sammle 10 hiervon. gibt aber auch ausnahmen) erfüllst. ich persönlich mag hack n slays aber sacred 2 wird nach ner zeit einfach nur langweilig.
Zuletzt geändert von Valkesh am 08.11.2009 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Bei Sacred 2 kann man weder Gilden beitreten noch Häuser kaufen.
Dafür punktet es beim Charaktersystem in Punkten Entwicklung und (sinnvoller) Vielfalt.
Da versagen bekanntlich Oblivion und Fable 2 (haben halt andere Stärken).
Die drei Spiele kann man nicht miteinander vergleichen, setzen alle drei auf andere Schwerpunkte (sind meiner Ansicht nach aber alle sehr gute Spiele).
Dafür punktet es beim Charaktersystem in Punkten Entwicklung und (sinnvoller) Vielfalt.
Da versagen bekanntlich Oblivion und Fable 2 (haben halt andere Stärken).
Die drei Spiele kann man nicht miteinander vergleichen, setzen alle drei auf andere Schwerpunkte (sind meiner Ansicht nach aber alle sehr gute Spiele).
-
- Persönliche Nachricht:
moin moin,
ja spieltiefe im sinne von häuserkauf etc. gibts da nicht. Aber ich finde den Online-Multiplayer richtig geil und genau DAS bietet Fable und Oblivion nicht.
Bei Sacred geht es hauptsächlich darum KILLS/LVL Chars aufbauen, Story is nebensache...
spiele es gerne und aktiv, mittlerweile mehr als fable und oblivion zusammen.
ja spieltiefe im sinne von häuserkauf etc. gibts da nicht. Aber ich finde den Online-Multiplayer richtig geil und genau DAS bietet Fable und Oblivion nicht.
Bei Sacred geht es hauptsächlich darum KILLS/LVL Chars aufbauen, Story is nebensache...
spiele es gerne und aktiv, mittlerweile mehr als fable und oblivion zusammen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich den Vorpostern nur anschliessen
ich hab Sacred aufm PC gezockt und dann Fable 2und Oblivion auffer 360
da liegen Welten zwischen , aber liegt natürlich auch daran was man persönlich lieber mag.
wenn du mehr auf Hack and Slay stehst dann kauf dir Sacred aber wenn du mehr auf tiefe Welten und Rollenspiele stehst sind Fable 2 und Oblivion genau das Richtige für dich
ich hab Sacred aufm PC gezockt und dann Fable 2und Oblivion auffer 360
da liegen Welten zwischen , aber liegt natürlich auch daran was man persönlich lieber mag.
wenn du mehr auf Hack and Slay stehst dann kauf dir Sacred aber wenn du mehr auf tiefe Welten und Rollenspiele stehst sind Fable 2 und Oblivion genau das Richtige für dich