Borderlands XBOX 360 Bug?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meyerling
Persönliche Nachricht:

Borderlands XBOX 360 Bug?

Beitrag von Meyerling »

Hallo,

ich habe Borderlands gekauft und mag es auch sehr.
Nunja derzeit würde ich liebend gerne die Mission "Reaktivierung der Funkstationen" aufgegeben von Helena Pierce in New Haven machen. Jedoch stimmt da etwas gewaltig nicht. Es ist so, dass wann immer ich zum Wegpunkt gehe an dem ich die erste Funkstation aktivieren soll. A) keine Banditen da sind, die da laut Lösung sein sollen. Und B) kein Schalter aufzufinden ist. Das nervt mich derzeit tierisch zumal ich nun auch schon alle anderen Missionen beendet habe. Es bleibt nur diese eine Mission über.

Denkt ihr es ist ein Bug oder liegt der Wegpunkt nur einfach kilometerweise daneben? Da den Lösungen zu folge der Wegpunkt richtig ist denke ich ich übersehe den Schalter vielleicht doch oder es ist wirklich ein Bug.

Vielen Dank für eure Antworten.
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

meist sind die schalter zwar da wo du sind nur ab und zu auch mal eine etage tiefer oder höher.... =) guck mal obs da sowas gibt =)
Meyerling
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meyerling »

Bullet In Your Head hat geschrieben:meist sind die schalter zwar da wo du sind nur ab und zu auch mal eine etage tiefer oder höher.... =) guck mal obs da sowas gibt =)
Leider nein weiter hoch oder weiter runter geht nicht. Das Ziel ist direkt oberhalb des Zugangs zu den Rust Commons East oder West weiss grad nicht genau. Da kann man nirgend anders wo hin. Was aber total komisch ist der Fakt das ich gerade die letzte Mission beendet habe und danach den Erfolg "Hergestellt in New Haven" bekam. Die Beschreibung des Erfolgs lautet "Beende alle Missionen in den Rust Commons". Kann es womöglich sein das es wirklich ein Bug ist und ich die Mission schon längst erledigt habe'?
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

hört sich so an als hättest das schon ... also das schreit nach nem bug
Meyerling
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meyerling »

Bullet In Your Head hat geschrieben:hört sich so an als hättest das schon ... also das schreit nach nem bug
Hatte ich mir fast gedacht.

Aber nun ist es auch egal habe es gerade verkauft :twisted:

Dennoch natürlich vielen Dank.