Hallo,
habe mir von nem Kollegen sagen lassen, das wenn ich ein neuen Account erstelle und statt Deutschland USA einstelle, ne passende Postleitzahl und Telefonnummer angebe ich auf den US-Marktplatz zugreifen kann?
Stimmt das und wenn ja, gibt es evtl Risiko das ich gesperrt werde?
Will unbedingt auf die Sachen vom US marklt zugreifen...
Solange du zuhause kein eigenes VPN Netz hast um deine öffentliche
IP-Adresse zu faken, kannst du auch mit nem Össi oder Ami Account nicht
viel anfangen, da die meisten Inhalte, für IP-Adressen aus Deutschland gesperrt sind.
Ja ist richtig, lässt sich so machen und du wirst nciht gesperrt.
Bevor du dich mit VPN etc. auseinandersetzt würde ich mir erstmal so einen Account machen und schauen, wie das mit der Sperre ist. Vielleicht hast du ja Glück und das was du haben willst ist nicht gesperrt.
Warum sollte man gesperrt werden? Ist doch nichts dabei und wenn überhaupt kann dann nur der Fake-Account gesperrt werden. Hab auch ne Ösi und nen Ami-Account zusätzlich onboard.
Melde mich auch kurz zu Wort.
Bei welchem Ami-Email-Provider habt Ihr das angemeldet?
Hab das schon mal mit einem AT/CH Provider ausprobiert, aber der hatte meine deutsche IP erkannt und darum konnte ich da kein Konto erstellen.
Hab ales gemacht kalppt super, habe grade endlich die Wolfensteindemo angezockt
an Reenwesel:
Das Problem hatte ich auch, du darfst den neuen Ami Acc nicht an der Xbox erstellen, musst auf xbox.xom gehen, dort auf united States stellen und ein neuen Account erstellen,dann klappt alles Einwandfrei, wenn du fertig bist, an deiner Konsole Gamertag retten und fertig!!