Modern Warfare II / Suche Clan!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare II / Suche Clan!
Hallo allerseits!
MW II steht ja in ein paar Tagen an, da hab ich mir gedacht das ich evtl. jetzt oder so in der nächsten zeit, mich mal auf die suche nach einen Clan mache
welcher evtl. vorhat dort einen Clan zu gründen oder einen neu aufzumachen! Kennt Ihr evtl. Addys von Clans welche auch schon bei den COD - Vorgängern mit von der Party waren?
Nicknames von der XBOX360 nehme ich auch gerne an!
Habe an einen Clan gedacht mit festen Trainingszeiten (Tagen) und ein Clan welcher später auch Wars austrägt bzw. daran teilnimmt! Ich kenne von der PS II noch die Playstation-Liga, gibt es soetwas überhaupt für die XBOX360?
guten abend
Gruß
René
MW II steht ja in ein paar Tagen an, da hab ich mir gedacht das ich evtl. jetzt oder so in der nächsten zeit, mich mal auf die suche nach einen Clan mache
welcher evtl. vorhat dort einen Clan zu gründen oder einen neu aufzumachen! Kennt Ihr evtl. Addys von Clans welche auch schon bei den COD - Vorgängern mit von der Party waren?
Nicknames von der XBOX360 nehme ich auch gerne an!
Habe an einen Clan gedacht mit festen Trainingszeiten (Tagen) und ein Clan welcher später auch Wars austrägt bzw. daran teilnimmt! Ich kenne von der PS II noch die Playstation-Liga, gibt es soetwas überhaupt für die XBOX360?
guten abend
Gruß
René
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Das nächste mal googelst du selber ...
http://www.nextgen.at/forum/showthread.php?t=12082
http://www.nextgen.at/forum/showthread.php?t=12082
-
- Persönliche Nachricht:
DU kannst meinem Clan beitreten!
WIr waren schon bei MW! sehr erfolgreich, Haben alles gebasht und so! Trainieren 3 mal die WOche, zwiemal davon ist pflicht und so! Und du musst erst ein Trrrialzspiel gegen den Lead0r spielen um aufgenommen zu werd0rn!
Unser Clantag ist "LOL", das ist ein akronym für LOL! gut, ne?
-------
Meine Güte... Clans, pffft... xD
WIr waren schon bei MW! sehr erfolgreich, Haben alles gebasht und so! Trainieren 3 mal die WOche, zwiemal davon ist pflicht und so! Und du musst erst ein Trrrialzspiel gegen den Lead0r spielen um aufgenommen zu werd0rn!
-------
-
- Persönliche Nachricht:
Grallible Tint hat geschrieben:DU kannst meinem Clan beitreten!
-------
Maaaaaaaaan lass den armen jungen doch in ruhe, er hat eine ernsthafte Anfrage... und Du?
Aber... ey spiel ma lieber L4D ^^
ACHIEVEMENTS!!!!!!!!!!!!!!!
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Reptar
- Persönliche Nachricht:
ok digga und jetzt nochmal auf deutsch...Bullet In Your Head hat geschrieben:also wenn man mit leuten die man ganz gut oft zusammen gamen bockt ein clan (ich spiele selbst im clan) aber frag lieber leute die mit dir oft genug zocken ob die bock haben und keine wild fremden leuteeee die du vllt. nicht mal abkannst ^^
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: