hier mal mein auto, die tussi auf der motorhaube hab ich nicht selber erstellt, das full tilt logo und die karten schon. könnt ja mal in meinem shop reingucken.
die karten waren nicht sooo schwer, bestehen halt hauptsächlich aus quadraten, kreisen und noch 1-2 andere formen, und halt der buchstabe A. das full tilt logo war da schon etwas komplezierter, aber bei weiten kein vergleich zu den richtig geilen sachen xD .
dann schau dich mal in den shops um, wobei "realistisch" aussehende menschen hab ich bei forza noch nicht gesehn, war immer mehr oder weniger manga style.
kann mir vll einer mal sagen wie ich ein design verkaufen kann wenn ich einen gekauftes muster drauf habe?? weil irgendwie is es gespeert wenn ich es drauf habe...vll gibt es da einen trick??
Ich bastel mir gerade ein Family Guy Theme Car da hab ich schon für das Logo ca 2h gebraucht und mit den Charakteren werden es wohl 10.
Werd gleich mal ein paar Bilder posten vom aktuellen Fortschritt.
dicken1983 hat geschrieben:kann mir vll einer mal sagen wie ich ein design verkaufen kann wenn ich einen gekauftes muster drauf habe?? weil irgendwie is es gespeert wenn ich es drauf habe...vll gibt es da einen trick??
dicken1983 hat geschrieben:kann mir vll einer mal sagen wie ich ein design verkaufen kann wenn ich einen gekauftes muster drauf habe?? weil irgendwie is es gespeert wenn ich es drauf habe...vll gibt es da einen trick??
gar nicht.
das blöde...naja ^^
naja das macht schon sinn, sonst kauft man sich ne geile mustergruppe, macht daraus ein design und verkauft das weiter obwohl man ja nix selber gemacht, finde es gut das dies nicht möglich ist!