Also ich glaube ich verstehe da etwas noch nicht, die ich gerne wissen möchte.
Also was ist dieses XBL Gold, Silber etc. ? muss man was bezahlen um online zu zocken ?
Es gibt die 360 mit verschiedenen Festplattengrößen, reicht 120 oder sollte man doch eine SuperElite mit mehr kaufen ? Und wieviel verbraucht so ein Spiel wenn man das auf die Platte installiert.
Ich will mir jetzt auch eine kaufen, vielleicht noch Tipps oder Anregungen, ich weiß nicht.
Hoffe ihr könnt mir da was erzählen/helfen.
Mfg Kevin
Ein paar Fragen zur 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
also 120gb brauchst du nicht wirklich da es aber nur Elite mit 120gb Festplatte gibt hast du ja keine andere Wahl dann würd ich wie oben erwähnt spiele installieren und ne menge DLCs raufpacken die du magst und spiele sind weder 4gb noch 7gb groß der durchschnitt liegt bei 5-5,9 gb also Halo 3 hat mich 5,9gb gekostet Guitar Hero 3 gerade mal Mirrors Edge 5,5 also im schnitt wie oben erwähnt
und bei der Goldmitgliedschaft schau mal bei Ebay nach da kriegst du die billiger
und bei der Goldmitgliedschaft schau mal bei Ebay nach da kriegst du die billiger
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Et kommt auf die Spiele an, Borderlands hat nicht mal 4GB auf der Platte...ist aber auch egal.
60GB reichen vollkommen aus, wenn du gern viel Platz hast, warte auf die 250er Bundles die im November kommen.
Würde an deiner Stelle eh drauf warten, weil ein besseres Angebot für die 360 bekommste für lange Zeit nicht. Und du hast Forza 3 oder Modern Warfare 2 bei den Bundles dabei.
Xbox Live kostet auf Ebay keine 3€ wenn du es dir direkt für 13 Monate holst.
60GB reichen vollkommen aus, wenn du gern viel Platz hast, warte auf die 250er Bundles die im November kommen.
Würde an deiner Stelle eh drauf warten, weil ein besseres Angebot für die 360 bekommste für lange Zeit nicht. Und du hast Forza 3 oder Modern Warfare 2 bei den Bundles dabei.
Xbox Live kostet auf Ebay keine 3€ wenn du es dir direkt für 13 Monate holst.
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Hey, Zer000.
Nachfolgend für dich nochmal kurz und schmerzlos zusammen gefasst:
- Also was ist dieses XBox Live Silber:
Online-Funktion deiner Xbox, mit der du Zugriff auf Videos, Demos, Spiele etc. hast.
- Xbox Live Gold:
zusätzlich zu Silber kannst du mit Gold dann auch online gegen oder mit anderen Leuten spielen, bekommst manche Spiele oder Spiel-Addons vergünstigt und Demos manchmal eine Woche früher.
- Festplatte generell notwendig?
Ja, finde ich schon. Wo willst du sonst Fotos, Musik, Demos, Zusatzinhalte, Xbox Live Arcade-Spiele und Installationen sowie Spielstände lassen?
- 120 GB reichen vollkommen aus.
Die Spiele ziehen nicht übermäßig viel Kapazität. Und es lohnt sich, die Spiele zu installieren. Wenn du ein Spiel installierst, verändert sich nämlich die Ladezeit (i. d. R. wird sie kürzer) und deine Konsole wird leiser, weil das Laufwerk nicht ständig arbeiten muss.
- Anregungen:
Wenn du gerne Rennspiele spielst, kauf dir das Super Elite Bundle mit Forza3. Dann hast du ein Spiel samt Exklusivinhalten, gleich 2 Controller dabei und satte 250GB Platte, die du nie voll bekommst.
Soweit von mir!
Nachfolgend für dich nochmal kurz und schmerzlos zusammen gefasst:
- Also was ist dieses XBox Live Silber:
Online-Funktion deiner Xbox, mit der du Zugriff auf Videos, Demos, Spiele etc. hast.
- Xbox Live Gold:
zusätzlich zu Silber kannst du mit Gold dann auch online gegen oder mit anderen Leuten spielen, bekommst manche Spiele oder Spiel-Addons vergünstigt und Demos manchmal eine Woche früher.
- Festplatte generell notwendig?
Ja, finde ich schon. Wo willst du sonst Fotos, Musik, Demos, Zusatzinhalte, Xbox Live Arcade-Spiele und Installationen sowie Spielstände lassen?
- 120 GB reichen vollkommen aus.
Die Spiele ziehen nicht übermäßig viel Kapazität. Und es lohnt sich, die Spiele zu installieren. Wenn du ein Spiel installierst, verändert sich nämlich die Ladezeit (i. d. R. wird sie kürzer) und deine Konsole wird leiser, weil das Laufwerk nicht ständig arbeiten muss.
- Anregungen:
Wenn du gerne Rennspiele spielst, kauf dir das Super Elite Bundle mit Forza3. Dann hast du ein Spiel samt Exklusivinhalten, gleich 2 Controller dabei und satte 250GB Platte, die du nie voll bekommst.
Soweit von mir!
-
- Persönliche Nachricht: