Forza 3 Limited Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Forza 3 Limited Edition
Ich hab heute meine Limited Edition bekommen, ich frag mich nur wo ich das Dashboard-Theme und die VIP Autos finde?
Codes hab ich beide natürlich eingegeben und auch beides runtergeladen.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Codes hab ich beide natürlich eingegeben und auch beides runtergeladen.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Terodal
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Autos sind vorhanden. Zu erkennen, an dem Stern oben links, wenn man in der Fahrzeugübersicht ist. Sind aber nicht gerade berauschende Autos. Überwiegend Oldtimer und eben 5 Standardfahrzeuge, die von Turn 10 nur neu lackiert wurden.
Bei dem Theme habe ich mich wohl verguckt, das ist nämlich auch nicht kaufbar. Schade, dass es einfach entfernt wurde.
Bei dem Theme habe ich mich wohl verguckt, das ist nämlich auch nicht kaufbar. Schade, dass es einfach entfernt wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Was schreiben manche hier wieder für einen Unsinn. Das Theme wurde nicht entfernt sondern wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Es wird dann für alle VIP Mitglieder (also Käufer der LE) kostenlos auf dem Marktplatz freigeschaltet. Also öfter mal nachschauen.
Wie wäre es mal sich erst zu informieren bevor man irgendein schwachsinn schreibt?????
Wie wäre es mal sich erst zu informieren bevor man irgendein schwachsinn schreibt?????
- Terodal
- Persönliche Nachricht:
Ja, mittlerweile steht es offiziell fest, dass es nachgereicht wird. Zum Zeitpunkt des Releases war das aber nicht bekannt.
Die Leute haben hier nicht irgendeinen Schwachsinn geschrieben, sondern nur festgestellt.
Dass das Theme nun nachgereicht wird, ändert nichts an der Tatsache, dass es einst entfernt wurde. Und das wurde es ja, sonst würde man es jetzt ja nicht nachreichen, oder?
Die Leute haben hier nicht irgendeinen Schwachsinn geschrieben, sondern nur festgestellt.
Dass das Theme nun nachgereicht wird, ändert nichts an der Tatsache, dass es einst entfernt wurde. Und das wurde es ja, sonst würde man es jetzt ja nicht nachreichen, oder?
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Nicht doch gleich beim 1ten Beitrag, die alten, dummen User schimpfen =(pb2007 hat geschrieben:Was schreiben manche hier wieder für einen Unsinn. Das Theme wurde nicht entfernt sondern wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Es wird dann für alle VIP Mitglieder (also Käufer der LE) kostenlos auf dem Marktplatz freigeschaltet. Also öfter mal nachschauen.