Forza 3 Limited Edition

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Forza 3 Limited Edition

Beitrag von MostBlunted »

Ich hab heute meine Limited Edition bekommen, ich frag mich nur wo ich das Dashboard-Theme und die VIP Autos finde?

Codes hab ich beide natürlich eingegeben und auch beides runtergeladen.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Hast du die von 4Players?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Warum?

Nein, hab sie aus der Grotte.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Aso, weil ich meine gelesen zu haben, das das Theme nicht dabei is bei der von 4players, bin mir aber nicht sicher, und weiß auch nicht genau wieso das so sein sollte^^

-> ansonsten, kP, bekomm mein`s erst morgn ;)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Genau wo? Der eine Code, den finde ich auch, mit den Oldtimern und der Test Strecke. Aber was bewirkt der andere mit dem Dashboard Theme und den VIP Autos?
Terodal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terodal »

Das Theme ist leider nicht mehr dabei.
Zuletzt geändert von Terodal am 25.10.2009 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Terodal hat geschrieben:Das Theme ist leider nicht mehr dabei, sondern kann für 240 Punkte gekauft werden.
Bei allen nicht dabei oder wie?Weswegen?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Terodal hat geschrieben:Das Theme ist leider nicht mehr dabei, sondern kann für 240 Punkte gekauft werden.
Kann jawohl nicht sein?!? Auf der Karte steht ja extra "Theme" und halt die Autos, und die Autos finde ich auch nicht. Also die von der Vip Karte (Code).
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Es steht zwar noch auf der Karte drauf wurde aber trotzdem aus der Limited entfernt.. leider ne ziemliche Sauerei wie ich finde :evil:
GuruMosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuruMosh »

Auch die Autos wurden entfernt???
Terodal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terodal »

Nein, die Autos sind vorhanden. Zu erkennen, an dem Stern oben links, wenn man in der Fahrzeugübersicht ist. Sind aber nicht gerade berauschende Autos. Überwiegend Oldtimer und eben 5 Standardfahrzeuge, die von Turn 10 nur neu lackiert wurden.

Bei dem Theme habe ich mich wohl verguckt, das ist nämlich auch nicht kaufbar. Schade, dass es einfach entfernt wurde.
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Autos und Strecken sind dabei. Gehen nur irgendwie etwas unter bei der Masse an Inhalt. :wink:
pb2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pb2007 »

Was schreiben manche hier wieder für einen Unsinn. Das Theme wurde nicht entfernt sondern wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Es wird dann für alle VIP Mitglieder (also Käufer der LE) kostenlos auf dem Marktplatz freigeschaltet. Also öfter mal nachschauen.

Wie wäre es mal sich erst zu informieren bevor man irgendein schwachsinn schreibt?????
Terodal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terodal »

Ja, mittlerweile steht es offiziell fest, dass es nachgereicht wird. Zum Zeitpunkt des Releases war das aber nicht bekannt.
Die Leute haben hier nicht irgendeinen Schwachsinn geschrieben, sondern nur festgestellt.

Dass das Theme nun nachgereicht wird, ändert nichts an der Tatsache, dass es einst entfernt wurde. Und das wurde es ja, sonst würde man es jetzt ja nicht nachreichen, oder?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

pb2007 hat geschrieben:Was schreiben manche hier wieder für einen Unsinn. Das Theme wurde nicht entfernt sondern wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Es wird dann für alle VIP Mitglieder (also Käufer der LE) kostenlos auf dem Marktplatz freigeschaltet. Also öfter mal nachschauen.

Wie wäre es mal sich erst zu informieren bevor man irgendein schwachsinn schreibt?????
Nicht doch gleich beim 1ten Beitrag, die alten, dummen User schimpfen =(