suche racing wheel für xbox360 + PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
suche racing wheel für xbox360 + PC
Hallo zusammen,
ich suche ein racing wheel für xbox360 + PC.
Gibt es noch andere Möglichkeiten außer das von Microsoft?
ich suche ein racing wheel für xbox360 + PC.
Gibt es noch andere Möglichkeiten außer das von Microsoft?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-revi ... centReview
Laut dieser Rezension ja.
Wie gesagt es ist eine Alternative aber du wirst halt auch einige Abstriche machen müssen.
Ob es das Wert ist ist dir selbst überlassen.
Laut dieser Rezension ja.
Wie gesagt es ist eine Alternative aber du wirst halt auch einige Abstriche machen müssen.
Ob es das Wert ist ist dir selbst überlassen.
- p1ng001n
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich habe das bereits angepriesene Lenkrad jetzt seit ein paar Tagen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe hauptsächlich Forza 3 damit gespielt und es fährt sich wirklich gut!
Das mit dem fehlenden Force Feedback stimmt nur bedingt. Es ist zwar kein Force Feedback direkt enthalten, aber ein Axial-Feedback. Dies ist aus meiner Sicht aber nur eine andere Beschreibung für Force Feedback.
Beim Preis bei Amazon.de musst du aber aufpassen, da dieser sehr stark schwankt (zwischen 30-50 Euro), zumal es nicht über Amazon.de direkt versendet wird, sondern über einen Shop aus Berlin.
Achso, und ja, es funktioniert auch am PC!
Ich bin jedenfalls bislang sehr zufrieden mit dem Lenkrad, vor allem für diesen Preis!
ich habe das bereits angepriesene Lenkrad jetzt seit ein paar Tagen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe hauptsächlich Forza 3 damit gespielt und es fährt sich wirklich gut!
Das mit dem fehlenden Force Feedback stimmt nur bedingt. Es ist zwar kein Force Feedback direkt enthalten, aber ein Axial-Feedback. Dies ist aus meiner Sicht aber nur eine andere Beschreibung für Force Feedback.
Beim Preis bei Amazon.de musst du aber aufpassen, da dieser sehr stark schwankt (zwischen 30-50 Euro), zumal es nicht über Amazon.de direkt versendet wird, sondern über einen Shop aus Berlin.
Achso, und ja, es funktioniert auch am PC!
Ich bin jedenfalls bislang sehr zufrieden mit dem Lenkrad, vor allem für diesen Preis!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Bin auch am überlegen welches Lenkrad ich mir holen soll, das Fanatec fällt raus das es einfach zu teuer ist.
Habe auch das von Logitech im Auge da es recht günstig ist, meine Fragen:
1. Wie ist die Verarbeitung?
2. Ist eine Tischhalterung dabeiß
3. Hat es Schaltwippen am Lenkrad?
4. Ist das Force Feedback ausreichen und gut umgesetzt?
Habe auch das von Logitech im Auge da es recht günstig ist, meine Fragen:
1. Wie ist die Verarbeitung?
2. Ist eine Tischhalterung dabeiß
3. Hat es Schaltwippen am Lenkrad?
4. Ist das Force Feedback ausreichen und gut umgesetzt?
- p1ng001n
- Persönliche Nachricht:
Aus meiner Sicht für diesen Preis gut. Halt alles Plastik (wie in diesem Preissegment nicht anders zu erwarten) und etwas Kleines im Inneren klappert, wenn man das Lenkrad schüttelt.MostBlunted hat geschrieben:1. Wie ist die Verarbeitung?
JepMostBlunted hat geschrieben:2. Ist eine Tischhalterung dabei?
Jep (wenn auch relativ klein, aber ausreichend)MostBlunted hat geschrieben:3. Hat es Schaltwippen am Lenkrad?
Es ist halt kein "echtes" Force Feedback, sondern Axial Feedback, aber ich finde es ausreichend...MostBlunted hat geschrieben:4. Ist das Force Feedback ausreichen und gut umgesetzt?
Ich hoffe, dass das deine Fragen zufriedenstellend beantwortet.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Antwort, nur aus der Antwort 4 werde ich nicht schlau.MostBlunted hat geschrieben:Es ist halt kein "echtes" Force Feedback, sondern Axial Feedback, aber ich finde es ausreichend...MostBlunted hat geschrieben:4. Ist das Force Feedback ausreichen und gut umgesetzt?
Wie genau unterscheidet sich das Axial Feedback vom Force Feedback? Vibrieren tuts ja trotzdem oder?
- p1ng001n
- Persönliche Nachricht:
Leider kann ich dir den genauen Unterschied zum "normalen" Force Feedback nicht schildern, da ich da nicht so viel Ahnung habe. Aber vibrieren tuts trotzdem ordentlich. Gerade bei Forza (im Vergleich zu Shift) schüttelts einen ordentlich durch!MostBlunted hat geschrieben:Danke für deine Antwort, nur aus der Antwort 4 werde ich nicht schlau.p1ng001n hat geschrieben:Es ist halt kein "echtes" Force Feedback, sondern Axial Feedback, aber ich finde es ausreichend...MostBlunted hat geschrieben:4. Ist das Force Feedback ausreichen und gut umgesetzt?
Wie genau unterscheidet sich das Axial Feedback vom Force Feedback? Vibrieren tuts ja trotzdem oder?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- p1ng001n
- Persönliche Nachricht:
Es ist größtenteils nachvollziehbar, keine Frage.
Das einzige, was ein bischen übertrieben ist, sind die Vibrationen beim Schalten. Das fühlt sich irgendwie immer so an, als ob das Getriebe nicht mehr ganz in Ordnung ist...aber jetzt nicht wirklich soooo schlimm (und ich weiß nicht, ob man das jetzt dem Lenkrad oder dem Spiel anlasten muss).
Das einzige, was ein bischen übertrieben ist, sind die Vibrationen beim Schalten. Das fühlt sich irgendwie immer so an, als ob das Getriebe nicht mehr ganz in Ordnung ist...aber jetzt nicht wirklich soooo schlimm (und ich weiß nicht, ob man das jetzt dem Lenkrad oder dem Spiel anlasten muss).
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: