Wahhhhhh Xbox liest keine Spiele mehr

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Wahhhhhh Xbox liest keine Spiele mehr

Beitrag von Spaady »

8O 8O 8O 8O

Lade öffnen Lade schließen Lade öffnen Lade schließen Lade öffnen Lade schließen Lade öffnen Lade schließen Lade öffnen Lade schließen Lade öffnen Lade schließen ... is das einzige was ich seh ...

Die Box liest keine Spiele mehr, obwohls vor ca 5 stunden noch einwandfrei lief, normal ausgeschaltet usw...

Die box macht nach schließen der lade n kurzes geräusch, als würde es starten wollen, doch dann passiert nichts, und auf dem bildchen erscheint wieder Lade öffnen

argh...jetzt wo forza kommt...

achja, box is gut 1 Jahr alt...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Erstmal sauber machen, vorsichtig mit nem Tuch. Dann andere Spiele ausprobieren. Wenn das nicht nützt musst du sie wohl oder übel einschicken!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

phiL232 hat geschrieben:Erstmal sauber machen, vorsichtig mit nem Tuch. Dann andere Spiele ausprobieren. Wenn das nicht nützt musst du sie wohl oder übel einschicken!
Meinst die Disc putzen, arhh, habs mit 4 spielen ausprobiert... dürfte nichts dran sein

außerdem wurde ja das game nicht aus dem laufwerk genommen, seitdem letzte spielen ...:-/
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mit Staubsauger vorsichtig vorne dran vll. Staub.

Ruf bei MS an!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Mit Staubsauger an meine Box??? xD Ich hab nen 500PS staubsauger 8), der würde ja alles rausziehen :P ;) :P

Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll...
Forza bestätigung bekommen, aber box kaputt...
ich probiers mal nochmal =(
Nelox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelox »

Hey ;)
Such dir zuerst die Homepage des Herstellers dann schreibe den eine Email das dir der Disk kaputt gegangen ist oder nichtmehr zu lesen ist.
Habe jetzt 2 mal die Erfahrung gemacht das die Hersteller mir gratis einen neuen Disk geschickt haben dauerte auch nicht lange ;).
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Nelox hat geschrieben:Hey ;)
Such dir zuerst die Homepage des Herstellers dann schreibe den eine Email das dir der Disk kaputt gegangen ist oder nichtmehr zu lesen ist.
Habe jetzt 2 mal die Erfahrung gemacht das die Hersteller mir gratis einen neuen Disk geschickt haben dauerte auch nicht lange ;).
Kannst ned lesn? :?
Es können doch nicht meine ganzen Spiele von heute auf Morgen kaputt gehen?!?!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Naja, das kommt öfter mal vor. Wenn du es dir zutraust, mach die Box auf und mach den Laser sauber, vorsichtig, mit einem Tuch. Oder such dir jmd der das kann...

Dürfte jetzt kein Defekt sein oder so...das ist bei mir auch schon vorgekommen. Also ich hoffs ma für dich, ansonsten MS -> Laufwerk tauschen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kannste Spiele noch installieren/intallierte Spiele spielen ?

Kenn jemand bei dem is das auch so dass die Box keine spiele mehr abspielt außer sie werden vorher auf die Festplatte installiert
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Alle Vorbesteller von Forza 3 im 4Players-Store können sich freuen: Die Mitarbeiter im Lager sind seit den frühen Morgenstunden dabei, alle Aufträge für den Versand am heutigen Mittwoch vorzubereiten.

Dank DHL wird es in den allermeisten Fällen so sein, dass bereits morgen auf den Rennstrecken der Asphalt glüht! Wir wünschen allen Kunden sehr viel Spaß dabei und bedanken uns für das Vertrauen und die bislang größte Auslieferungsmenge in der Geschichte des 4Players-Stores.

Ich wein jetzt echt gleich ahhhh
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

dein laufwerk is hin hatt nix mit spielen zu tun das hatte ich auch das einzige was ich zocken konnte waren dann nur die demos . wenn du garantie hast einschicken wenn nicht kauf dir ne neue xbox360. :wink: :wink:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Punisher256 hat geschrieben:dein laufwerk is hin hatt nix mit spielen zu tun das hatte ich auch das einzige was ich zocken konnte waren dann nur die demos . wenn du garantie hast einschicken wenn nicht kauf dir ne neue xbox360. :wink: :wink:
ich will aber morgen forzaaaa zoccckkeeeeeen :D wasn scheiß ey...

aber das kann doch nicht einfach so kaputt gehn
Spiel geht-> xbox ausmachen.>5stunden später-> xbox an, nix mehr...

hilft vlt laufwerk über nacht anlassen oder iwas?^^
Deus aka xXHeadMasterXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deus aka xXHeadMasterXx »

hier das sollte das problem bis du denn support gerufen hast umgehen youtube.com/watch?v=JcZV0WxzY2Q hat bei mir auch gur geholfen
Celestin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

das selbe prob habe ich auch vor 4 tagen gehabt. spielte kein dvd und games mehr audio ging noch, hab ne reinigungs cd reingelegt und nun gehts (wie alt ist die box interresiert mich nur ma )
Der Philanthrop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Philanthrop »

Deus aka xXHeadMasterXx hat geschrieben:hier das sollte das problem bis du denn support gerufen hast umgehen youtube.com/watch?v=JcZV0WxzY2Q hat bei mir auch gur geholfen
wie kommt er darauf das aufzunehmen? der fehler war bei ihm wohl nich zum ersten mal