Xbox 360 4 Spieler Coop Ego Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 4 Spieler Coop Ego Shooter
Guten tag,
ich suche Ego shooter die man zu 4 an einer Konsole offline zocken(deathmatch,coop kampagne was weis ich). Also so dass der Bildschirm 4 geteilt ist(wenn 2 sich ein bild teilen oder alle 4 eins ist das auch ok)
Bitte sagt mir die namen.
Danke
ich suche Ego shooter die man zu 4 an einer Konsole offline zocken(deathmatch,coop kampagne was weis ich). Also so dass der Bildschirm 4 geteilt ist(wenn 2 sich ein bild teilen oder alle 4 eins ist das auch ok)
Bitte sagt mir die namen.
Danke
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Da es dir ja egal ist ob Kampagne oder Multiplayer kann ich dir hier nur zu
Halo 3 und insbesondere zu Halo 3: ODST (beinhaltet eine Multyplayer Disc mit allen bis dato für Halo 3 enthaltenen Karten) empfehlen. Hab mit 3 weiteren Kumpels erst am Samstag Abend ne Runde Halo 3 im Multiplayer gezockt - war einmalig!
Halo 3 und insbesondere zu Halo 3: ODST (beinhaltet eine Multyplayer Disc mit allen bis dato für Halo 3 enthaltenen Karten) empfehlen. Hab mit 3 weiteren Kumpels erst am Samstag Abend ne Runde Halo 3 im Multiplayer gezockt - war einmalig!

- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon Advanced Warfighter ging zu 4.
Zumindest Teil 1.. Teil 2 ka.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ghter.html
Zumindest Teil 1.. Teil 2 ka.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ghter.html
- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
man kann aber bei ODST weder die kampagne, noch den firefight modus zu dritt oder viert spielen. das geht beides an einer konsole nur zu zweit.cHaOs667 hat geschrieben:Da es dir ja egal ist ob Kampagne oder Multiplayer kann ich dir hier nur zu
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Weder von der Kampagne noch vom Firefight ist die Rede. Den normalen Multiplayer-Versus-Part kann man allerdings schon zu 4. an einer Konsole spielen und davon ist hier glaub ich auch die Rede.Rosette 3000 hat geschrieben:man kann aber bei ODST weder die kampagne, noch den firefight modus zu dritt oder viert spielen. das geht beides an einer konsole nur zu zweit.cHaOs667 hat geschrieben:Da es dir ja egal ist ob Kampagne oder Multiplayer kann ich dir hier nur zu

- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Genau das meinte ich - den Multiplayer.DarkTorian hat geschrieben:Weder von der Kampagne noch vom Firefight ist die Rede. Den normalen Multiplayer-Versus-Part kann man allerdings schon zu 4. an einer Konsole spielen und davon ist hier glaub ich auch die Rede.Rosette 3000 hat geschrieben:man kann aber bei ODST weder die kampagne, noch den firefight modus zu dritt oder viert spielen. das geht beides an einer konsole nur zu zweit.cHaOs667 hat geschrieben:Da es dir ja egal ist ob Kampagne oder Multiplayer kann ich dir hier nur zu
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Probiers mal damit *Click*
kannst dir die spiele dann selbst raussuchen :wink:
kannst dir die spiele dann selbst raussuchen :wink: