Beispiel 1) Nach ein paar Sekunden schießt einer der Stuermer meines Teams ein Tor, und ploetzlich wird bei MIR was freigeschaltet ( Volley +2 oder so), dann seh ich: Der Torschütze ist mein Charakter "dens0n", iwie hatte net ich den bekommen, sondern jemand Anderes.
Vorher bekam ich auch nen anderen Spieler, nicht "meinen".
Beispiel 2) Ich hab bis fast gegen Ende Bewertung zwischen 9 und 10 (grüner Balken fast voll), dann schieß ich ein Tor in der 90. und nach dem Tor hab ich nur noch 5(haelfte grün - haelte rot)..WTF?
Oder: Ich hab abermals zwischen 9und10, dann bekommt ein Gegner eine rote Karte und ich fall wieder auf 5.0 runter.
Letztes Beispiel: Wir haben sonen Idioten bei uns im Team, der Abwehr+Torwart kontrolliert und staendig Eigentore macht, zur Halbzeit hab ich eine Bewertung von 0,0 (!!) (war eigentlich der beste im Team), der mit den eigentoren hat dagegen 5 oder 6... zur Halbzeitpause verlaesst der das Spiel, und meine Punkte steigen ploetzlich wieder.
Mir kommt es manchmal so vor als ob man für Aktionen von anderen nen Abzug bekommt, ganz komisch.
Also wie gesagt: Wollt eigentlich nur wissen ob ich der einzige bin dem son scheiß passiert