Super Street Fighter 4 kommt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Super Street Fighter 4 kommt...
Hallo!
Eben habe ich das hier entdeckt:
http://kotaku.com/5369773/super-street- ... lone-title
Berichten zufolge sollen acht weitere Charaktere hinzugefügt werden, darunter alte Gesichter wie T.Hawk & Juri!
Das soll aber keine Erweiterung zu SF4 sein, sondern ein eigenständiges Spiel!
Mal sehen, was noch kommt.
Gruß
sb
Eben habe ich das hier entdeckt:
http://kotaku.com/5369773/super-street- ... lone-title
Berichten zufolge sollen acht weitere Charaktere hinzugefügt werden, darunter alte Gesichter wie T.Hawk & Juri!
Das soll aber keine Erweiterung zu SF4 sein, sondern ein eigenständiges Spiel!
Mal sehen, was noch kommt.
Gruß
sb
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
soll auf jeden fall nicht ein vollpreis titel sein
aber genaueres haben sie noch nicht gesagt
bin am überlegen ob ich sf4 verkaufe und mir super sf4 hole wobei ichs immer noch scheisse von capcom finde dass das nicht als volles dlc angeboten wird (als ob das nicht geht dann im startbildschirm sf4 oder ssf4 auszuwählen)
vorallem man weis ja nicht ob nach ssf4 vll noch ssf4 turbo oder son mist kommt
aber genaueres haben sie noch nicht gesagt
bin am überlegen ob ich sf4 verkaufe und mir super sf4 hole wobei ichs immer noch scheisse von capcom finde dass das nicht als volles dlc angeboten wird (als ob das nicht geht dann im startbildschirm sf4 oder ssf4 auszuwählen)
vorallem man weis ja nicht ob nach ssf4 vll noch ssf4 turbo oder son mist kommt
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Also Laut dieser Seite http://streetfighter4.de/super-street-f ... /#more-178 wird die Turbo und Champion Edition übersprungen und es kommt direk halt Super Street Fighter.
Find das aber eigentlich auch nicht so gut, weil die SF4 besitzer bestimmt nicht mit den SSF4 besitzern Online spielen können und es ruhig als DLC erscheinen hätte können, ich hätte dafür sogar 15€ geblecht denn 8 Neue Chars, 2 Neue Spielmodi und bestimmt neue Trophies wären es wert gewesen.
Find das aber eigentlich auch nicht so gut, weil die SF4 besitzer bestimmt nicht mit den SSF4 besitzern Online spielen können und es ruhig als DLC erscheinen hätte können, ich hätte dafür sogar 15€ geblecht denn 8 Neue Chars, 2 Neue Spielmodi und bestimmt neue Trophies wären es wert gewesen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Street Fighter 4 kommt...
Du hast wohl noch nie SF gespieltsExY-boY hat geschrieben:
Juri ist ein neuer Charakter
Freu mich schon aber nochmal vollpreis wär doof werds mir aber vielleicht kaufen
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Fail!Die Ente hat geschrieben:Du hast wohl noch nie SF gespieltsExY-boY hat geschrieben:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Junge, was laberst du? Juri ist komplett neu - sie wird das erste Mal auftreten in Super Street Fighter 4.MasterM!nd hat geschrieben:Fail!Die Ente hat geschrieben:Du hast wohl noch nie SF gespieltsExY-boY hat geschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ch ... eries#JuriJuri is a South Korean character scheduled to debut in the upcoming Super Street Fighter IV. She is an agent of S.I.N. whose nickname is "Spider". She is said to have a warlike and provocative character and enjoys playing around with her opponent while beating them. She has a chi booster implanted inside her left eye called the Feng Shui Engine. Her fighting style is based on Tae-Kwon-Do.
SF-n4ps all over the place!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
bin immer noch unschlüssig was ich machen soll
sf4 gefällt mir sehr gut (bis auf den online modus) und dass man nicht die klassiker lieder während dem vs einstellen kann
sondern dass man die nur über den sp wenn man gegen den rival kämpft die zu hören bekommt (und manche time attack bzw survival stages)
ob ich sf4 verkaufen soll und mir ssf4 hole
so wie es sich anhört soll ja kein neuer teil mehr kommen also super street fighter 4 wird (hoffentlich) der letzte teil mit ner 4 im titel
aber das hier schreckt mich bissle ab
http://streetfighter4.de/yoshinori-ono- ... uber-ssf4/
im 2ten punkt wird gesagt dass ssf4 eigentlich nicht geplant war aber die verkaufszahlen waren so gut dass man sich doch dafür entschied
wenn sich jetzt ssf4 auch super verkauft kommt dann ssf4 deluxe oso?
wie war dass den bei den alten teilen habe das nicht mehr ganz im kopf war da super street fighter xy immer der letzte teil einer reihe also sobald das super im titel mit drin stand?
mit anderen worten ich hab kein bock mir noch ein sf teil zu kaufen der evtl nochma bissle besser is und den alten wieder verkaufen
kann man sich bei ssf4 sicher sein dass es der letzte 4er sf teil sein wird?
gruß
sf4 gefällt mir sehr gut (bis auf den online modus) und dass man nicht die klassiker lieder während dem vs einstellen kann
sondern dass man die nur über den sp wenn man gegen den rival kämpft die zu hören bekommt (und manche time attack bzw survival stages)
ob ich sf4 verkaufen soll und mir ssf4 hole
so wie es sich anhört soll ja kein neuer teil mehr kommen also super street fighter 4 wird (hoffentlich) der letzte teil mit ner 4 im titel
aber das hier schreckt mich bissle ab
http://streetfighter4.de/yoshinori-ono- ... uber-ssf4/
im 2ten punkt wird gesagt dass ssf4 eigentlich nicht geplant war aber die verkaufszahlen waren so gut dass man sich doch dafür entschied
wenn sich jetzt ssf4 auch super verkauft kommt dann ssf4 deluxe oso?
wie war dass den bei den alten teilen habe das nicht mehr ganz im kopf war da super street fighter xy immer der letzte teil einer reihe also sobald das super im titel mit drin stand?
mit anderen worten ich hab kein bock mir noch ein sf teil zu kaufen der evtl nochma bissle besser is und den alten wieder verkaufen
kann man sich bei ssf4 sicher sein dass es der letzte 4er sf teil sein wird?
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: