Sacred 2-Fallen Angel-- Hilfe gesucht =(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sacred 2-Fallen Angel-- Hilfe gesucht =(
Hey Leute! Habe gestern zu meinem Geburtstag das Spiel Sacred 2 geschenkt bekommen und hab auch schon nen bisschen gespielt ^^ Soweit hab ich alles kapiert, mitm Questen usw. Nur ich versteh absolut nicht, wie das mitm Zaubern funzt bzw das Sockeln von Waffen usw, also von den ganzen Feinheiten hab ich keinen Plan xD Würde mich freuen wenn mir andere Sacred 2 Spieler ne kleine Hilfestellung leisten könnten, wär großartig! =) Lieber Grüsse, eure Soulfire! ^^
- Dark_Paladin
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Blick ins Handbuch dürften alle deine Fragen geklärt werden^^
Aber ich erklärs auch noch einmal.
1. Zum Zaubern, zaubern tust du indem du Skill bzw Fähigkeiten in die dafür vorgesehen Slots/Felder legst. Diese befinden sich rechst von der Mittelkonsole mit den Trnänken usw.
2. Das Sockeln von Waffen erfolgt beim Schmied, das Symbol für einen Schmied ist ein Amboss mit Hammer auf der Map/Karte. Je nach Sockelart, Gold, Silber und Bronze kannst du verschiedene Dinge einschmieden lassen. Neben den 4 Standartverbesserungen kannst du auch Ringe, die Skillup-dinger oder Elemtargegenstände wie magische Perlen.
Aber ich erklärs auch noch einmal.
1. Zum Zaubern, zaubern tust du indem du Skill bzw Fähigkeiten in die dafür vorgesehen Slots/Felder legst. Diese befinden sich rechst von der Mittelkonsole mit den Trnänken usw.
2. Das Sockeln von Waffen erfolgt beim Schmied, das Symbol für einen Schmied ist ein Amboss mit Hammer auf der Map/Karte. Je nach Sockelart, Gold, Silber und Bronze kannst du verschiedene Dinge einschmieden lassen. Neben den 4 Standartverbesserungen kannst du auch Ringe, die Skillup-dinger oder Elemtargegenstände wie magische Perlen.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit dem Handbuch hab ich schon probiert, aber leider reicht mein Schulenglisch nicht um alles zu entziffern =( Hehe ja wär super wenn mich nen erfahrener Spieler mal "einweist" ^^ Vielleicht hat ja hier einer Lust?! Danke schon mal für eure Tipps, werd mal versuchen ob ichs hinkrieg... %) Und was ist das eigentlich mit den Runen?! Wo man irgendwie 4 Runen zum Tausch auswählen soll?! Weiss noch nichtmals was da getauscht werden soll?! *schäm* Bin nicht so erfahren, hab die XBOX auch erst seit 2 Wochen ^^
- Dark_Paladin
- Persönliche Nachricht:
Die Runen kannst du beim Runenhändler gegen andere Runen eintauschen, optimalerweise gegen welche der eigenen Klasse. Die Anzahl der Runen die du eintauscht bestimmt ansich nur den Preis den du zahlst um eine Rune zu bekommen. 1=teuer und 4= billig, 2 und 3 liegen dann dazwischen. Die genauen Preise weiß ich jetz nicht so ausm Kopf.
Und ich würde dir ja gerne meine Hilfe anbieten aber ich spiels am PC
EDIT: Was mir noch eingefallen ist, man kann sich das Handbuch auch in deutscher Sprache runterladen, denk ich ^^' Wenn ich nachher die Zeit finde werde ich hier mal nen Link posten, oder du suchst in der Zwischenzeit selber
Und ich würde dir ja gerne meine Hilfe anbieten aber ich spiels am PC

EDIT: Was mir noch eingefallen ist, man kann sich das Handbuch auch in deutscher Sprache runterladen, denk ich ^^' Wenn ich nachher die Zeit finde werde ich hier mal nen Link posten, oder du suchst in der Zwischenzeit selber

- lorridor
- Persönliche Nachricht:
was vielleicht auch noch interessant für dich wäre ist das "einpflegen" der runen, es ist nicht ratsam alle runen die man hat in eine fähigkeit rein zu ballern, die attacke wird zwar immer stärker nur sind die reg(heißt, die zeit bist du die attacke wieder einsetzen kannst) zeiten dann unendlich lang, ich hab es z.B so gemacht die attacke für die normalen gegner immer nur ab und zu aufwerten da ich sie dann kontinuierlich einsetzen kann und 1 starke attacke wo ich sehr viel rein setze für die bossgegner
liebe grüße der lorri
liebe grüße der lorri
-
- Persönliche Nachricht:
Es wundert mich, dass auf ein offensichtlich von einer weiblichen Spielerin gestellten Hilfegesucht nicht die männliche Spielerschaft wie die Geier drüber herfallen... 
Zum Topic:
Ich kann nicht weiterhelfen, da ich Sacred 2 nicht besitze. Allerdings solltest du, wenn du über Xbox Live Hilfe haben möchtest, wohl deinen Gamertag preisgeben. xD

Zum Topic:
Ich kann nicht weiterhelfen, da ich Sacred 2 nicht besitze. Allerdings solltest du, wenn du über Xbox Live Hilfe haben möchtest, wohl deinen Gamertag preisgeben. xD
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Hilfe!!! *freu* Hab im Forum von Sacred nen Handbuch auf deutsch gefunden, danke für den Hinweis!
Naja, das mit den Runen usw kapier ich immer noch nicht, liegt aber wohl auch daran das ich echt keine Erfahrungen habe was das Spiel angeht
Denke mal mit der Zeit kommt das alles schon, learning by doing, quasi! ^^ Sind denn hier weibliche Mitglieder so rar oder warum die Anmerkung mit den Geiern? 

Zuletzt geändert von Soulfire1987 am 28.09.2009 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich dir einen Tipp geben darf, nenn deinen Gamertag nicht überall.
Es gibt kaum was schlimmeres als die verkemmten Versuche der männlichen Zockergemeinde, nur weil ein Mädel online ist, mit ihr zu reden, in der Party zu sein, mit ihr zu spielen, etc...
Ich mein, gut, wenn du darauf stehst das dich Millionen Typen grundlos immer zu ner Party einladen, dich immer mit Einladung zu Spielen nerven oder du nur hören willst, wie schön du bist oder wie toll du dich anhörst, DANN, ja dann poste ruhig überall deinen Gamertag
Im Schnitt kommt im Xbox Live bspw. auf 1 Mädel ca. 10-15 Typen...wenn nich noch mehr. Und dann is das geschreie groß wenn da tatsächlich ein Mädel ist....
Und wenn du von 87 bist, wirste sicher die Göttin sein für alle dort, denn die meisten beim Xbox Live sind doch eher etwas jünger und manchmal hab ich das Gefühl, sie haben noch nie ne echte Frau gesehen....
Also VIEL Spaß...
Und bloß kein UNO mit aktivierter Webcam spielen....
Es gibt kaum was schlimmeres als die verkemmten Versuche der männlichen Zockergemeinde, nur weil ein Mädel online ist, mit ihr zu reden, in der Party zu sein, mit ihr zu spielen, etc...
Ich mein, gut, wenn du darauf stehst das dich Millionen Typen grundlos immer zu ner Party einladen, dich immer mit Einladung zu Spielen nerven oder du nur hören willst, wie schön du bist oder wie toll du dich anhörst, DANN, ja dann poste ruhig überall deinen Gamertag

Im Schnitt kommt im Xbox Live bspw. auf 1 Mädel ca. 10-15 Typen...wenn nich noch mehr. Und dann is das geschreie groß wenn da tatsächlich ein Mädel ist....
Und wenn du von 87 bist, wirste sicher die Göttin sein für alle dort, denn die meisten beim Xbox Live sind doch eher etwas jünger und manchmal hab ich das Gefühl, sie haben noch nie ne echte Frau gesehen....
Also VIEL Spaß...

-
- Persönliche Nachricht:
Ähm... Ich glaub ich muss mich ganz dolle bei dir bedanken, habs schon geändert... Wenns wirklich so schlimm ist dann behalt ich meinen Gamertag für mich... Und auf die Idee, mit ner Cam zu Zocken würd ich eh nicht kommen, kann mir schon ausmalen was dann auf mich zukommen würde...
Und das muss ich echt nicht haben!!! Also
an dich! 

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehe, jetzt werden mich alle hassen hier(noch mehr als sonst ^^)...aber kann doch nich arme, unwissende Frauen schutzlos durch Xbox Live laufen lassen...wo kommen wir denn dahinSoulfire1987 hat geschrieben:Ähm... Ich glaub ich muss mich ganz dolle bei dir bedanken, habs schon geändert... Wenns wirklich so schlimm ist dann behalt ich meinen Gamertag für mich... Und auf die Idee, mit ner Cam zu Zocken würd ich eh nicht kommen, kann mir schon ausmalen was dann auf mich zukommen würde...Und das muss ich echt nicht haben!!! Also
an dich!

Webcam und Uno...ja....also ...wenn du männliche Genitalien sehen willst...nur zu

-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wenn du dann noch 13 Jahre bist, hört man sogar im sprachchat keinen Unterschied ob Mann oder Frau...bzw. Junge oder Mädchen *lach*Grallible Tint hat geschrieben:Hehe, Xbox Live, die dunkle Seitenstraße von morgen!
Aber an die Auswirkungen die Dexter da erwähnt hatte ich gar nicht gedacht. Muss mir unbedingt mal nen "weiblich klingenden" Gamertag anlegen um zu schauen was passiert. ^^
-
- Persönliche Nachricht: