Halo 3 ODST: Vorbesteller bekommen Extras!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Halo 3 ODST: Vorbesteller bekommen Extras!

Beitrag von NibelungValesti »

Wer Halo 3 noch rechtzeitig vorbestellt, erhält zusätzlich zum Spiel und der beigelegten Multyplayer-Karten-Disk noch Extra-Goodies per Download Link, und zwar:

☻ den Bonuscharakter Sgt. Johnson für den Coop-Modus
☻ ein exklusives Dashboard-Theme im ODST-Stil

Wenn ihr Halo 3 ODST eh noch nicht vorbestellt haben solltet, dann könnt ihr das gleich nachholen. Und wer Halo 3 ODST über den folgenden Link per Amazon vorbestellt, der erhält nicht nur die erwähnten Goodies, sondern unterstützt damit auch noch Fiddler's Blog:

http://www.fiddlersblog.com/article-35823158.html

Außerdem gibt's dort noch einmal alle Infos und einen Link zum Live-Action Trailer in der Zusammenfassung. Ich freu mich nicht nur über Vorbesteller, sondern natürlich auch über alle Besucher :) Bald geht's los ...

PS: Wann darf eigentlich mit einem ODST-Test auf 4Players gerechnet werden? Bin schon gespannt, was man in der Redaktion vom Addon-Vollpreistitel-Mischling hält.
Zuletzt geändert von NibelungValesti am 08.09.2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Was ganz Neues! ^^
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt sollen sich all diejenigen angesprochen fühlen, die Halo ODST bisher noch nicht vorbestellt haben. Mir ging's bis gestern übrigens genauso. Dann bin ich über die Info mit den Goodies gestolpert. Sicher nichts weltbewegendes, war für mich aber immer noch Anreiz genug, um den Halo 3-Aufguss vorzubestellen.

[EDIT] Wieso ist eigenlich meine Gamercard verschwunden? Und wohin? Oo

[EDIT²] Da isse wieder :)
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

Cool Caine hat geschrieben:Was ganz Neues! ^^
ich glaub das weiß halt echt schon jeder ^^
dafür muss man keinen Thread machen xD
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

O RLY?

Dennoch nette Idee für Schleichwerbung, ist hier jedoch eigentlich fehl am Platz...^^
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

Alastor hat geschrieben: Dennoch nette Idee für Schleichwerbung, ist hier jedoch eigentlich fehl am Platz...^^
:D
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

iTz x BlacKouT hat geschrieben:
Cool Caine hat geschrieben:Was ganz Neues! ^^
ich glaub das weiß halt echt schon jeder ^^
dafür muss man keinen Thread machen xD
Joa, stimmt wohl nur nicht ganz: Die Verkaufs- und Zugriffszahlen über das Affili-Programm zeigen mir, dass es doch noch ein paar Leser gab, die von den Vorbesteller-Extras nichts wussten.

PS: Was ich im Nachhinein aber eingestehen muss: Die Hoffnung, es könnte im 4P-Forum noch potentiell Unwissende geben, war wahrscheinlich vergeblich :P Ich werd mich dahingehend in Zukunft jedenfalls zu zügeln wissen ...
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Ah, ich liebe es, wenn Geschäfte ihre Release Dates brechen.^^