Habe mich vor Kurzem dazu entschlossen mir doch die Inhalte von PGR 4 runterzuladen. Da gab es für 400MS Points ein Add-On, das weitere Erfolge einfügt und das Spiel erweitert.
Ich habe den Inhalt über meinen AT-Account runtergeladen, weil mir 400MS Points übrig geblieben waren und konnte dann auch mit jedem anderen Profil diese zocken.
Seit heute morgen geht das nicht. Warum?
Wenn ich über mein eigentliches Profil angemeldet bin werden mir die Inhalte nicht angezeigt?
Habt ihr ein ähnliches Problem oder kennt jemand den grund dafür?
Danke im Voraus.
Inhalte bei Profilwechsel nicht mehr vorhanden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
benutz das transfer tool auf der website von Xbox für die kauf lizensen.
Beispiel : Deine box geht kaputt holst dir ne neue und merkst scheisse meine add ons,acade games etc. sind weg.das tool benutzen und die lizensen werden auf deine neue box übertragen.kannst dan alles wieder downloaden was du hattest und das auch kostenlos natürlich.
Warum ich das jetzt schreibe, denke mal irgendwas haut nich hin bei dir sollteste mal machen und einfach Nochmal auf deine box ziehen die lizensen.Geh mal von aus hast nur eine Box und dan sollte es klappen.
Kurz gefasst die liezensen nochmal drauf ziehen.farg mich nich wie das tool genau heisst is lang her Google kann helfen hab es damals auch so gefunden.
Beispiel : Deine box geht kaputt holst dir ne neue und merkst scheisse meine add ons,acade games etc. sind weg.das tool benutzen und die lizensen werden auf deine neue box übertragen.kannst dan alles wieder downloaden was du hattest und das auch kostenlos natürlich.
Warum ich das jetzt schreibe, denke mal irgendwas haut nich hin bei dir sollteste mal machen und einfach Nochmal auf deine box ziehen die lizensen.Geh mal von aus hast nur eine Box und dan sollte es klappen.
Kurz gefasst die liezensen nochmal drauf ziehen.farg mich nich wie das tool genau heisst is lang her Google kann helfen hab es damals auch so gefunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst das: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/default.htmKaisaOne hat geschrieben:Kurz gefasst die liezensen nochmal drauf ziehen.farg mich nich wie das tool genau heisst is lang her Google kann helfen hab es damals auch so gefunden.
Aber ich denke nicht, dass es geht, das dient ja dazu, Lizenzen von einer Konsole auf eine andere zu übertragen, nicht um sie zwischen Accounts zu verschieben.
Ich dachte das mit den Inhalten von einem anderen Tag geht eh nur, solang man online ist? CC, warst du vllt offline, als du es ausprobiert hast?
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Ne ich war online. Mich wunderts auch ein wenig. Kann ja verstehn wenn ich von einer anderen Konsole die Inhalte geladen hätte, dann müsste ich sie mir nochmal neu runterladen. Aber selbst das habe ich gemacht und anfangs ging es auch. Nur jetzt auf einmal geht es nicht mehr?
Nach dem erneuten Herunterladen der Inhalte, lassen sie sich von jeder beliebigen Person, die die Konsole nutzt, verwenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie bei Xbox LIVE eingeloggt sind oder nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Probieren kann ers doch mal.mehr als nein sagen kann das tool nich weil wird irgendwas mit den liezensen zutun haben weil wie alle wissen runtergeladene inhalte sind Gamertag und konsolen gebunden so das wen man es runterlädt aber auch für die anderen gamertags verfügbar is die auf der konsole erstellt wurden.Serega hat geschrieben:Meinst das: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/default.htmKaisaOne hat geschrieben:Kurz gefasst die liezensen nochmal drauf ziehen.farg mich nich wie das tool genau heisst is lang her Google kann helfen hab es damals auch so gefunden.
Aber ich denke nicht, dass es geht, das dient ja dazu, Lizenzen von einer Konsole auf eine andere zu übertragen, nicht um sie zwischen Accounts zu verschieben.
Ich dachte das mit den Inhalten von einem anderen Tag geht eh nur, solang man online ist? CC, warst du vllt offline, als du es ausprobiert hast?
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja und wende dir damals z.b von nem ösi den acc. ausgeliehen hast weil er das GoW mappack gekauft hatte und du es damit geladen hattest konntest du es 1tag lang zocken.xD klingt scheisse is aber so um es dan weiter zocken zu können musste man sich immer mit den Profiel 1mal anmelden dan gings mit den anderen auch nur das prob war halt der acc. gehört ja eig. jemand anderen der den ja auch nutzen will.
wie gesagt probier es aus wenns nich funzt funzt es nich da wird dir wohl dan keiner wirklich helfen können.
wie gesagt probier es aus wenns nich funzt funzt es nich da wird dir wohl dan keiner wirklich helfen können.