HALO:ODST SCHON ERHÄLTLICH?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HALO:ODST SCHON ERHÄLTLICH?!
Hi, ich habe gestern mit nen paar Freunden Call of Duty 4 gezockt und dann kam Abends nen Typ von deren Freundesliste in die Partie und gab mit seinem neuen HALO:ODST an. Ich schaute bei Spelevergleichen und er hatte tatsächlich schon 10 Gamerscore in dem Spiel. Als ich ihn fagte wo er es herhat gab es okeine Antwort. War das ne Raubkopie? Oder stimmt das Gerücht das sich die Franzosen nicht ans Verkaufsdatum gehalten haben?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jap...kann ich bestätigen.^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Ähm so ziehmlich jeder Media Markt o.ä. hält sich nicht an das Verkaufsdatum.
Rockband:Beatles gibts erst nächsten Mittwoch, kannst aber schon seit Tagen in einigen Märkten kaufen.
Was ich auch witzig fand:
Die PS3 Slim habe ich bereits am 31. August, und nicht am 1. September bei unserem Saturn gesehen.

Hm...Release ist der 22., Testmuster sind ja glaube ich noch nicht entsandt worden, aber Halo: ODST (ehemals Recon glaube ich, oder?) war ja bereits vor einem halben Jahr angeblich fertig.^^Halo ODST dauert zwar noch länger, aber wär durchaus möglich das Läden das schon verkaufen...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist ne Kopie...das Game ist scohn seit Tagen im Netz.
Soll aber höchst unsicher sein das zu spielen....
Gibt scho einige Pressemeldungen dazu, einfach ma "Halo ODST Leak" eingeben
Hier ist bspw. interessant:
http://news.softpedia.com/news/Halo-3-O ... 0536.shtml
Soll aber höchst unsicher sein das zu spielen....
Gibt scho einige Pressemeldungen dazu, einfach ma "Halo ODST Leak" eingeben

Hier ist bspw. interessant:
http://news.softpedia.com/news/Halo-3-O ... 0536.shtml
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol der witz war gut bis jetzt kann man nix gegen die raubkopierer machen hab selbst x-leutz auf der Freundist liste mit geflashten laufwerk.das geflashte laufwerk is sowas von verdammt sicher halt weil es auch geupdatet werden kann.jedesmal wen MS was neues rausbrin gt gibts ne woche vorher schon die neue firmenware fürs laufwerk die die neue methode umgeht.Und ODST kann man bei uns auch schon legal kaufen.muss nich unbedingt ne raubkopie sein würde aber auch drauf tippen weils bei 98% der fälle ne raubkopie is.^^lordpa hat geschrieben:Ist definitiv eine Raubkopie, die Französische Version, soviel ich weiß aber ein Bad-iso, d.h microsoft kann erkennen dass er hier eine raubkopie spielt, und er wird (hoffentlich) bald mal gebannt!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja die großen einkaufsläden habens net mehr, weil die sonst bösen anschiss bekommen ^^ abr es gibt ja auch noch die kleinen einzelhändler, vereinzelt findet man es noch unter der theke z.B....wenn mir halo nicht so shice egal wär, hätte ich mir auch ein teil mitgenommen...
mein freund hat sich eins gekauft, traut sich aber nicht, es online zu spielen...lol
hatte aber noch glück gehabt...war reiner zufall, dass er noch eins gefunden hatte, wenn man jetzt niemanden persönlich aus der spielebranche da kennt, bekommt auch kein exemplar mehr bzw. es gibt nix mehr!
mein freund hat sich eins gekauft, traut sich aber nicht, es online zu spielen...lol
hatte aber noch glück gehabt...war reiner zufall, dass er noch eins gefunden hatte, wenn man jetzt niemanden persönlich aus der spielebranche da kennt, bekommt auch kein exemplar mehr bzw. es gibt nix mehr!

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also den möchte ich sehen der wg nem Game nach FRANKREICH fährt.....lol.
Und das mit dem Bad Iso stimmt definitiv, Gerüchten zufolge spielt der eine mit franz. Sprache, der nächste Deutsch, der nächste wieder englisch. Bei manchen stürzt es ab, bei anderen net.
Bei manchen soll der Gamescore auf 0 gesetzt worden sein nachdem sie es gezockt hatten....
Alles Gerüchte zu dem Thema =)
Und geflashte Laufwerke sind NICHT 100% sicher...
Und das mit dem Bad Iso stimmt definitiv, Gerüchten zufolge spielt der eine mit franz. Sprache, der nächste Deutsch, der nächste wieder englisch. Bei manchen stürzt es ab, bei anderen net.
Bei manchen soll der Gamescore auf 0 gesetzt worden sein nachdem sie es gezockt hatten....
Alles Gerüchte zu dem Thema =)
Und geflashte Laufwerke sind NICHT 100% sicher...
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
ich habs vor nem Tag durchgespielt auf einfach und hab 6 Stunden dafür gebraucht....man kriegt erfolge wenn man zum Beispiel 10 Brutes mit dem Nagelwerfer abknallt, oder wenn man 5 Gegner mit einer Haftgranate killt, oder 10 Brutes mit überladener Plasmapistole abknallt, aber alles in einem Level. Oder ein gegnerisches Auto mit überladener Plasmapistole anhält und den Gegner dann schnell ausschaltet. Meistens bekommt man dafür aber nur 5 - 15 G. Für durchspielen auf Normal, Heldenhaft oder Legendär gibts jeweils 100 G. Und pro Mission nochmal 30 bis 50 G.
Es gibt aber glaube ich nur 3 online Erfolge....und dann noch die Erfolge in denen man in einer bewerteten Mission 20.000 Punkte machen muss....das bei jeder Mission.
Die Grafik ist viel besser geworden, die Farben sind heller und vor allem Leuchtender , der Boost bei der Ghost zum Beispiel ist leuchtender und heller. Der Kontrast ist satter geworden...das Spiel ist einfach hammer...! Man muss aber nur gegen ein Scared kämpfen und ansonsten auch keine besonderen Gegner, also die die ihr auch in Halo 3 bekämpft habt ausser die Flood. Auf jedenfall müsst ihr euch das Spiel kaufen !!!!!!!!
Das Gameplay ist der Hammer und die Welten sind noch offener als im Vorgänger. Zur Story verrate ich euch nichts....nur das Ende wird eine Überraschung ! Halo 3: ODST ein HAMMER Game für jederman !
M.f.G.
Es gibt aber glaube ich nur 3 online Erfolge....und dann noch die Erfolge in denen man in einer bewerteten Mission 20.000 Punkte machen muss....das bei jeder Mission.
Die Grafik ist viel besser geworden, die Farben sind heller und vor allem Leuchtender , der Boost bei der Ghost zum Beispiel ist leuchtender und heller. Der Kontrast ist satter geworden...das Spiel ist einfach hammer...! Man muss aber nur gegen ein Scared kämpfen und ansonsten auch keine besonderen Gegner, also die die ihr auch in Halo 3 bekämpft habt ausser die Flood. Auf jedenfall müsst ihr euch das Spiel kaufen !!!!!!!!
Das Gameplay ist der Hammer und die Welten sind noch offener als im Vorgänger. Zur Story verrate ich euch nichts....nur das Ende wird eine Überraschung ! Halo 3: ODST ein HAMMER Game für jederman !
M.f.G.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: