Erstmal danke, dass ihr hier überhaupt draufgeklickt habt und vielleicht kann mir ja sogar jemand helfen.

Mein problem ist folgendes:
Bin erst ein relativ neuer Konsolenspieler und erst seit kurzem bei XboxLive. Angemeldet hab ich mich mit einer web.de Adresse und XboxLive hatte da auch erstmal nichts gegen.
Bis ich dann einmal (mehr oder weniger) durch Zufall auf xbox.com gelandet bin und gesehen hab, dass man den Account da viel besser verwalten kann. Also, auf den Login-Button gehämmert und voller Vorfreude darauf gewartet, dass ich eingeloggt bin bis plötzlich die Meldung kam: " Passwort oder Windows ID ungültig" (oder so ähnlich). Das ganze noch paar mal gemacht, alle Daten kontrolliert: Stimmte alles.
Um zu gucken ob es vielleicht an meiner web.de Emailadresse liegt, hab ich mir einfach mal einen neuen XboxLive Account auf diese Adresse erstellt. Hat alles einwandfrei geklappt und jetzt hab ich den Salat: Meine Emailadresse ist mit einem völlig sinnfreie Account verknüpft und mein eigentlicher Gamertag bildet sich er wär's auch, ist es aber nicht.
Problem ist jetzt: Ich kann meinen richtigen Gamertag keiner neuen Windows Live ID zuweisen (mitlerweile hotmail.de account erstellt), da zum wechseln der ID das passwort für die alte ID gebraucht wird, die ist aber wie gesagt nichtmehr mit meinem Account verbunden und das (richtige) passwort lässt nur die meldung "ungültiges Passwort" erscheinen.
Hat einer vielleicht eine Idee wie ich da wieder rauskommen könnte?
Bin wirklich für alles dankbar!